• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Metroid Prime 2: Echoes

Das Leveldesign ist mal wieder grandios, die Atmosphäre hammergeil. Die Laufwege zwischen den Speicherpunkten sind allerdings definitiv zu lang, das hätte man etwas spielerfreundlicher gestalten können. Ansonsten hab ich bis jetzt noch nichts zu kritisieren. :) Steuerung funktioniert tadellos, der Schwierigkeitsgrad ist hart aber fair. Die Grafik ist durchgängig hübsch und trägt sehr viel zur Atmosphäre bei. Muss weiterzocken...

Original geschrieben von Mario
Immerhin waren sie es in deinen Augen schon mal, ist doch auch was :D

Daran habe ich auch nie gezweifelt. Müßte man jetzt mal eine tiefenspsychologische Untersuchung machen, warum Dein Nintendo-Fanboy-Ich seit einiger Zeit so stark dominiert. :D

Die Gebiete sind noch verzweigter, die Rätsel teilweise sehr knifflig und lassen sich nur mit guter Orientierungsgabe lösen. Spieler die eine Grundausbildung bei der Bundeswehr genießen durften, sind also klar im Vorteil.

:hmm: Hmm...... scheisse :D

Original geschrieben von Mario
Nein ich denke du hast nen Speicherpunkt übrsehen, in der Regel liegen die immer in der Nähe von wichtigen Ereignissen
Sie hatten Recht, Herr Aran. Ich bin einfach am Speicherpunkt vorbei gerannt. Mein Blick für kleine Löcher in der Wand muss erst wieder geschärft werden. Trotzdem hats dann mehrere Versuche gebraucht, die blöde Spinne zu putzen. :D

Es sind ja nicht alle Savepoints auf der Karte verzeichnet, ich habe bestimmt auch schon den ein oder anderen verpasst.

das spiel ist wirklich spitze (auch wenn nach Half life2 alles so ein wenig verblasst).

allerdings gefallen mir die abschnitte auf der dunklen seite überhaupt nicht. komische farbgebung und stieres von checkpoint zu checkpoint gehüppe geht mir ein bisschen auf die nerven.
in der normalen welt liebe ich das spiel.

kann man sich auch irgendwann mal "frei" in der dunklen welt bewegen ??

hat eigentlich schon jemand das spiel durch und kann was zum umfang sagen? tabris? mario? anyone? ich habs heut bekommen und nach knapp 2.5 stunden bin ich bei 12% und kurz davor den light beam zu bekommen. bislang ist das spiel wirklich sehr leicht und die "rätsel" sind auch immer sofort durchschaubar.

naja mal sehen... 17% hab ich, 3,5 stunden gespielt... weiß gard net mehr so recht wohin ich muss. light und dark beam habe ich aber wie gehts weiter?! ich denke ich muss irgendwie an das portal hinter diesem gitter kommen... nur wie ist die frage...

Zurück
Oben