• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Metroid Prime 2: Echoes

mann, ihr säcke, ich hab kein geld und ihr redet mir den mund wässrig :D muss teil 1 noch zu ende spielen, hab nur noch 4 artefakte zu finden

Dann halt dich ran. :D

Am besten mit 100% der Items, damit du das komplette Ending zu sehen bekommst (mit kleinem Hinweis auf den Nachfolger ;)).

Tabris hast du eigentlich auch so wenig Energiecontainer wie ich? Hab erst drei, was ich doch erstaunlich finde da ich schon so einige Obermotze geplättet habe. Bisher hats gereicht aber nu wäre mehr Energie brauchbar :D

ich finde niemals alle container und raketen upgrades :( hab erst 10 container glaub und 150 raks (gibt doch aber 250 ge?) und 14 container. na mal sehn.

Original geschrieben von Mario
Tabris hast du eigentlich auch so wenig Energiecontainer wie ich? Hab erst drei, was ich doch erstaunlich finde da ich schon so einige Obermotze geplättet habe. Bisher hats gereicht aber nu wäre mehr Energie brauchbar :D
Ich hab sogar erst zwei, aber ich bin noch nicht ganz so weit wie du. :)

@Caesar: Jo, ich weiss, dass es nicht einfach ist. Ich hab damals sicher Stunden nach den paar letzten Updates gesucht. Im Zweifelsfalle hilft eine Komplettlösung weiter.

Am mühsamsten fand ich, dass die gefundenen Items nicht auf der Karte markiert werden (wie bei den 2D Metroid Teilen). Da ist es selbst mit einer Komplettlösung schwer, das letzte verbleibende Raktenupdate zu finden. Allerdings hat sich der Aufwand imo gelohnt.

Zum Glück bin ich durch mit GTA San Andreas. Jetzt werde ich genügend Zeit haben, mich mit dieser Perle zu beschäftigen. Die Eindrücke gefallen mir bisher.

5 Tage noch! :sabber:

Dann erklär mir mal wie ich da hin komme :D Der Eingang Im Tempel wird ja durch einen Lila Block versperrt :(

Werde mir MP2 wohl doch nicht zum Launch holen, sondern erst MP1 durchzocken. Ist ja teilweise relativ schwer, da baruch ich noch ein paar Tage länger *g*

Spoiler

Ich hab mir gerade den Boost Ball von einem ziemlich fiesen Boss geholt. Dort bin ich auch das erste Mal in MP2 gestorben, das allerdings gleich fünf bis sechsmal nacheinander. :dead:

*g* an der Stelle bin ich gerade auch mehrmals gestorben. Irgendwie raff ich den Gegner nicht. Naja morgen mal wieder ransetzen ;)

Am besten mit Super Missiles beschiessen, wenn er seine feste Form annimmt. Ansonsten per Morphball Bomben in seinen Weg legen und so gut es geht den Boost Attacken ausweichen.

Mein Probelm ist eigentlich weniger das Vieh selber als vielmehr die Tatsache, das ich durchgehend Energie verliere, weil es dort keine Lichtblase gibt ;)

Zurück
Oben