• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Metroid Prime 2: Echoes

Original geschrieben von Mario
Schade das der Titel hier nicht die Beachtung findet die er verdient

alles zu seiner Zeit, teil 1 war ein game für die götter und teil 2 wird das hoffentlich ebenfalls sein. diesmal greif ich zur pal, für die paar tage früher lohnt sich der import garnimmer.

der 15.11 bzw. 16.11 ist zumindest US-release ob man allerdings so deutlich vor dem 26.11 an das spiel kommt ist ne andere frage , je nachdem wo man bestellt...

Wo setzt die Story eigentlich an? Ist es ein Sequel oder Prequel von einem Teil oder was komplett eigenständiges? Bei MP hab ich da keinen richtigen Durchblick, hab bisher MP 1 und Fusion gezockt.

Ich weiß nicht was an dem Game so toll sin soll, das Leveldesign und der Sound sind zwar von aller erste Güte aber sonst eher langweilig. Dem Spiel fehlt einfach das gewisse etwas.(MP)

Original geschrieben von Tailios Quantigos
Dem Spiel fehlt einfach das gewisse etwas.(MP)

Nö, gerade das gewisse Etwas hat das Game, gerade weil es kein 08/15-Shooter ala Halo + Konsorten ist und einiges an Abwechslung und Atmo bietet.

Original geschrieben von mcpete
Wo setzt die Story eigentlich an? Ist es ein Sequel oder Prequel von einem Teil oder was komplett eigenständiges? Bei MP hab ich da keinen richtigen Durchblick, hab bisher MP 1 und Fusion gezockt.
Wie der Name schon sagt ist es ein direkter Nachfolger von Metroid Prime. Samus stösst auch auf Äther wieder auf das mysteriöse Phazon, welches damals mittels eines Meteoriten auf Thalon IV (MP1) gekommen ist. Scheinbar stammt die Substanz aus der Dark World von Äther.

Ausserdem sollte man bei MP2 immer schön das 100% Ending von Metroid Prime im Hinterkopf behalten. ;)

:luxhello: HABE ES HEUTE BEKOMMEN!!!

...mein Metroid Prime 1 :zahnlücke

Wie siehts aus Mario? US schon da? Ich (wir?) warte(n) sehnsüchtig auf erste "echte" Eindrücke.

Zurück
Oben