Metroid nicht mehr dieses Jahr!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Wie wir gestern mit großem Bedauern von Nintendo of Europe erfahren mußten, ist es nun definitiv, dass Metroid Prime in Europa nicht mehr dieses Jahr erscheint. Was aber nichts daran ändert, dass der Titel Ende des Jahres in Amerika veröffentlicht wird.

In der Nintendo Pressemappe steht zwar ein angepeilter 'Frühjahr 2003' Termin, uns wurde aber gesagt, man könne davon ausgehen, dass der Titel noch vor März 2003 in den Läden stehen würde und somit eher anfangs des Jahres erscheint.

Dafür können wir euch nach ausgiebigem Anspielen bestätigen, dass sich das Warten lohnen wird. Grafisch wie auch spielerisch konnte er uns gestern beim Besuch in Großostheim begeistern. Falls wir demnächst einen konkreten Termin in Erfahrung bringen können, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

© 2002 GAMING-UNIVERSE

verdammt..... dann muss ich bis da hin eternal darkness zocken :asthanos:

Ist doch gut das es nicht mehr dieses Jahr kommt dann hat man zeit für MArio, Star Fox, ED usw. Und anfang nächsten jahres wartet dann auch gleich noch ein topspiel also wieso nicht .

Nach dem Motto Vorfreude ist die schönste Freude;)

ich werd es mir wahrscheinlich vom kumpel importieren lassen... kann einfach nicht warten :sabber:

Original geschrieben von Negeto
Ist doch gut das es nicht mehr dieses Jahr kommt dann hat man zeit für MArio, Star Fox, ED usw. Und anfang nächsten jahres wartet dann auch gleich noch ein topspiel also wieso nicht .

Nach dem Motto Vorfreude ist die schönste Freude;)
Eines? Ich denke du vergisst Zelda, F-Zero, Wario World und 1080° :D

aber ich schätze mit starfox, eternal darkness wird man es bis zum release auch noch überleben....:lol:

Original geschrieben von Dark Shift
aber ich schätze mit starfox, eternal darkness wird man es bis zum release auch noch überleben....:lol:

Ja ja ich glaub schon das schaft man es ist ja auch noch mario da :D Was mich aber wirklich interessiert was Nintendo nächstes jahr nach den Toptiteln Zelda , Metroid bringt . ( gut passt jetzt nicht ganz hier rein)

da kommen noch between good & evil, XIII, pso und vor metroid kommen auch noch geile games dieses jahr (007:nightfire; der anschlag usw.)

kommt schon ganz gut dieses und nächstes jahr :luxhello:

Finde ich sehr schade,dass erst 1 oder 2 Jahre die Nintendo only titel kommen!Wäre Mario Kart,Mario und noch ein paar andere Titel(WR BL,SW.....) schon am launch erhältlich,hätte ich mir den GC schon länsgte gekauft!Aber leider ist es anders,deshalb warten warten warten :(

Aber das mit de warten ist ja momentan nicht die schlechteste Taktik , wer weiss wie schnell der Preis noch runter geht vor Weihnachten und dann sind auch schon ne menge toptitel da.

ich könnte mir durchaus vorstellen, dass zum weihnachtsgeschäft viele konsolen hersteller den preis noch ein wenig drücken und zu weihnachten gibt es ja schon hammer-titel (ed, starfox.....)

warten ist echt keine schlechte taktik

Wenn ich Mimik sehen will, schau ich mir die Pantomime-Künstler in der Innenstadt an :D

Ne, die können das nicht so gut wie Link :D

Und ausserdem lassen die sich nicht aus einer Kanone feuern :D ;)

Zurück
Oben