• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Metro: Last Light

Finde ich irgendwie überhaupt nicht. War von der Reihe extrem enttäuscht. Das Setting gibt so viel her und gerade dass man dann hier Shooter typisch auf das Erzähltempo drückt wird der Vorlage null gerecht. Habe Last Light dann aber auch fast nicht gespielt. (Das ist der zweite Teil, oder?)

Ich hätte mir gewünscht, dass man sich wirklich vom Standard Shooter distanziert und nicht nur durch das Setting etwas einmaliges zu bieten hat.

LL war schon deutlich besser. Die Bücher kann man aber halt schlecht in einem Shooter umsetzten, so dass es auch Spaß macht. Bzw. ich fand es sind einfach schöne oldschool schöltet, wobei ich halt auch nur also gezockt habe. Ich musste aber auch im letzten Drittel Neustarten, weil es mir in fi dem Elite Modus gegen viele Nahkampf Gegner zu schwer war.

Der erste Teil hatte imho ganz furchtbares Feedback.

So, Demomodus wurd beendet. Zocke jetzt auf XB360 weiter. Hatte ich damals billig geschossen. Muss zwar einiges wiederholen, macht dennoch Laune. Naja...

Zurück
Oben