Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steve Austin schrieb:Wenn die PSP endlich mal erschwinglich wird
Da schliesse ich mich an. Sehr geiler Trailer übrigens.Steve Austin schrieb:
Bis MGS: Portable Ops kommt, vergeht aber eh noch eine Weile. Ich hoffe bis dahin einfach mal auf eine Preissenkung, oder ein attraktives Bundle.
Soul schrieb:Die Zwischensequenzen scheinen in P. Ops mehr in dem Digital Graphic Novel-Style (seit dem 21.9.06 draußen) erzählt zu werden.
mcpete schrieb:Apropos: gestern 2 Kids im MM mit dem Novel-Teil in der Hand: "Kraaaaaaaaasss Alter, ein neues Metal Gear Game für nur 20 Euro!" Leicht irreführend oder?![]()
Das schon jetzt heiß erwartete PSP Spiel „Metal Gear Solid: Portable Ops“ bekommt einen ganz besonderen Platz auf Sonys kleinem Schwarzen.
Konami wird in direkter Zusammenarbeit mit Sony ein PSP Bundle des schon jetzt potentiellen Hits auf den Markt bringen. Darüber hinaus wird zusätzlich eine „Metal Gear Solid: Portable Ops Collectors Edition" herauskommen.
www.playstationportable.de
The Bad: and blood effects
Sehr richtigWer brauch bei all den geilen Handheldspielen in diesem Winter eigentlich noch ne neue Konsole?