• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Was mir auffällt ist, dass bei allen westlichen Reviews (Famitsu nämlich nicht) der Multiplayer-Part nicht mit in die Wertung einbezogen wurde. Man stelle sich vor, das hätte man bei COD4 auch so gehandhabt. Nur weil das Ding "Starter Pack" heißt bedeutet das ja nicht, dass es nicht vollwertig ist...isses nämlich. Levelsystem ist komplett drin, gibt einige Maps und Spielmodi.

MGS4 Gun Metal Bundle sells out in seven minutes

June 6th, 2008 @ 20:19

According to P3F, the exclusive-to-the-US gunmetal PS3 bundle sold out on Amazon.com in just seven minutes.

Demand for the bundle was so high, that it actually brought the retailer giant to its knees. Hilarious.

MGS4 will be released worldwide on June 12 and no, for the last time, us lowly Europeans aren’t getting the 80Gb DualShock 3 bundle. In fact we’re not getting a bundle at all. Only in Britain are they allowed to purchase the 40Gb Sixaxis bundle from Play.
Amazon.com war danach tatsächlich für 2 Stunden down :rofl:

Yahoo News: Amazon U.S. website down

EDIT: Immer noch :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hyper hyper, nette geschichte.

ich hoffe mal unser örtlicher MM bekommt ein paar LEs. ich hatte mir zwar nach halo3 geschworen keine irgendwas-editions mehr zu kaufen, aber für MGS4 würde ich nochmal ne ausnahme machen.

@Amok: Du kannst GTA IV nicht mit MGS 4 vergleichen. ;)
Und jetzt schon ein Urteil zu fällen, dass "Guns of the Patriots" überbewertet ist? Zu früh und wir werden es nächste Woche dann sehen. ^^

Zu amazon.com:

Blame the patriots! :naughty:

ausserdem ist das game schon allein wegen des namens ueberbewertet ;)

Warum?

Im Gegensatz zu GTA war der Name Metal Gear Solid in der Vergangenheit kein Freifahrtschein tolle Wertungen einzufahren. Spätestens ab dem zweiten Teil jedenfalls. Man hat den Eindruck du redest so ein bisschen daher um des redens Willen.

Und sowas von lecker...das Spiel natürlich.

Kann's mir leider erst am Ende des Monats holen. Ich muss bis zum 24. Juni meine Seminararbeit abgeben, mit MGS 4 davor würde das nix geben. Gott bin ich heiß darauf! :sabber:

So, endlich wurde meine MGS 4 LE offiziell bestätigt! :love:

Bloß, ich schreibe die kommende Woche nur Prüfungen und komme erst am Wochende zum Zocken.:bawling:

Euch allen schon mal viel Spaß mit dem Game und übertreibt es nicht zu sehr. *g*

Ich hab immer noch zwei Bestellungen für die Limited Edition offen, von keiner gab es bisher eine konkrete Zu- oder Absage. :-/

meh... ich habe zwar rechtzeitig vorbestellt bei der SG um laut mail auf die LE switchen zu können, defakto kann ich es aber aktuell nicht. Naja für 10€ mehr bekomm ich ja dann zur not auch eine von Amazon...

Hab nu auch von SG meine LE "sicher". Will noch Jemand eine weiß aber net woher?! Sonst stornier ich natürlich eine wieder..

Zurück
Oben