• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Natürlich wird auch dieses Jahr ein neuer MGS-Trailer das absolute Highlight der E3 werden, wer zweifelt da überhaupt dran?

Nicht nur einen sondern gleich zwei ^^

AlbertWesker schrieb:
In der 14. Ausgabe des Kojima Productions Reports, dem sogenannten " HideChan Radio on HideoBlog" bestätigt Hideo Kojima, dass auf der kommenden E3 gleich zwei neue Trailer zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots gezeigt werden.

das is nie und nimmer echt.:lol:

fuck, seh grad am geposteten foto, dass es tatsächlich wahr ist. :D

raiden sieht ja im trailer sogar halbwegs cool aus. auch die restlichen charaktere sehen fantastisch aus -> zb der alte ocelot.

wenn MGS4 zum launch kommt kostet es 100 € :lol:

das wär doch was, das wär dann der grabstein für sony

MGS4 sieht wirklich fantastisch aus. der trailer hat wieder den status episch.
absolut finest of all on PS3.:sabber:

wie siehts eigentlich mit der spielmechanik aus, is das jetz 3rd person oder immernoch so zeug mit fester kamera?

gibts den trailer net in ner humanen auflösung? das kann ich mir ja gleich als briefmarke uffn umschlag kleben...

Zurück
Oben