• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

eine wichtige rolle wird sicherlich auch olgas baby (das dann wohl schon etwas älter ist) spielen, denn snake hat schließlich geschworen, das kind von den partiots zurück zu holen, als sie in seinen armen starb.

Hier bitte
Olga Gurlukovic

Olga wurde in der Armee ihres Vaters von Kind auf als Soldatin erzogen, mit einer Waffe in der Hand ist sie tödlich. Mit Leib und Seele der Sache ihres Volkes verschrieben, kennt sie nur das Leben im Bataillon. Entschließt sich gegen den Willen ihres Vaters zu bleiben und zu kämpfen, obwohl sie sein Enkelkind in sich trägt..

Danke, jetzt erinnere ich mich wieder. War ja der Bosskampf auf dem Tanker in Metal Gear Solid 2.

pah - körperhygiene kann man auch vor einem kampfeinsatz erledigen! schließlich gehst du ja auch nicht zur disco/club/konzert ohne vorher unter der dusche gestanden zu haben, oder???

nein, allerdings gehe ich auch net zum feiern auf nen tanker :D vieleicht war es einfach kalt und man brauchte alles zum wärmen was geht :D

uargh - sowas will ich mir nicht mal in gedanken vorstellen. :würg:

aber was solls, sind halt russen und auch noch beim militär. :lol:

(ist jetzt nicht abwertend gemeint)

oh ja, dann hätten die grafiker schon drei wochen gebraucht, um jedes achselhaar von olga perfekt nachzubilden und zu simulieren (schließlich sieht man bei dieser auflösung auch, ob es sich im wind bewegt).

bäh! daran will ich jetzt nicht denken! aber mal sehen ob die auch die brüste lebensencht hinbekommen, also mit dem bewegen usw.

besser net, meine freundin guggt mich jetz schon schräg an wenn sie kotzende eichhörnchen präsentiert bekommt, wenn ich dann auchnoch nen vergleich zwischen realität und virtueller welt anstellen will dann wird sie sich bedanken :D

Zurück
Oben