• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Metal Gear Solid 3

Original geschrieben von CheGuevara
Kojima hat auch selber gesagt das es ihm nicht darum ging neue Grafikdimensionen zu erreichen;) Deswegen glaube ich das noch viel mehr mi der PS2 möglich ist:)

Er hat aber auch gesagt, wie enttäuscht er über die PS2-Hardware war, unter anderem weil er keine 50-100 Soldaten auf einmal "aktivieren" kann. ;)
Hinzu kommt noch, das er bei MGS noch lange nicht alle seine Vorstellungen realisiert hat bzw. konnte.

Metal Gear Solid 3 für Xbox?

Wieder einmal gibt es ein neues Xbox-Gerücht! Demnach soll die Xbox-Version von Metal Gear Solid Substance einen exklusiven First Look-Trailer zu Metal Gear Solid 3 enthalten.

Dies wäre ein Indiz dafür, dass Metal Gear Solid 3 möglicherweise exklusiv für die XBox erscheint. Ob an den Gerüchten was dran ist, werden wir wohl übernächstes Wochenende auf der Tokyo Game Show oder einige Tage später auf der X02 in Sevilla/Spanien erfahren.

Quelle: Computer&Videogames.com

Glaube irgendwie nicht das MGS3 exclusiv für die XBOX kommt aber es sind ja viele Gerüchte im umlauf, umso mehr freue ich mich auf die TGS und die X02 ! :)

Warum sollte das ein Indiz für exklusivität sein?

Höchstens dafür, dass es überhaupt auf der Xbox kommmt...

Sehr unwahrscheinlich, dass MGS 3 ein Xbox-exclusive ist, zumal Konami anscheinend die Xbox-Version MGS 2: Substance in Japan gecancelt hat....

Original geschrieben von Veil
Sehr unwahrscheinlich, dass MGS 3 ein Xbox-exclusive ist, zumal Konami anscheinend die Xbox-Version MGS 2: Substance in Japan gecancelt hat....

mgs hat doch die japsen eh nie interessiert? oder irre ich mich da? der held ist kein glupschaugen kind (naja raiden.. *g*). dafür gibt es aber plastikroboter *g* .. da verstehe einer mal die japaner!

egal. wer braucht MGS.. wenn man SCELL hat.. (wenn das nicht der 1000. xbox flop wird .. vorausgesetzt)

Metal Gear Solid 3 für den Gamecube?

21.09.02 - TGS: Auf einer Pressekonferenz sprach Metal Gear Solid-Entwickler Hideo Kojima über Anubis: Zone of the Enders und Metal Gear Solid 2 Substance für die PS2. Allerdings bestätigte er gegenüber anwesenden Journalisten, dass er an einer neuen Version von Metal Gear Solid arbeitet. Für welche Konsole das Spiel erscheinen soll, ist nicht bekannt.

Quelle: www.gamefront.de

Vor einiger Zeit hat Hideo Kojima ja bekannt gegeben dass er an einem GC Spiel arbeitet. Sofern er nicht mit zwei Spielen gleichzeitig beschäftigt ist, kann es sich dabei doch eigentlich nur um MGS3 handeln?

Ach scheisse, stimmt ja...Eclipse :closed: *gegenkopfhau*
Hatte ganz vergessen dass der Titel schon bekannt ist.
Ääh, Mods, den Thread bitte diskret entfernen. :D

ps: Aber sooo unwahrscheinlich ist es doch nun auch wieder nicht, immerhin gab es Metal Gear auch schon auf dem NES. Und wenn das hier : http://gamethecube.krawall.de/wbb2/thread.php?threadid=1959&sid=edccab8400ad2870c486f19039900288 stimmt (ich kann kein japanisch ;) ) steht uns angeblich noch irgendeine eine ganz dicke Ankündigung bevor.

Zurück
Oben