Konsolenfreak
RE fanatiker
ja das hat echt genervt und vorallem wenns dann bei nem unwichtigem gespräch 15 min gelabert wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Konsolenfreak
jo mgs2 war ziemlich unrealistisch besonders fortune![]()

trotzdem isses unrealistisch
Original geschrieben von relikt
mit der phantasie der spieler spielen is eine sache aber ihnen die phantasien zu nehmen und die charas schon so hinzustellen is ne andere
) - Sequenzen geb ich dir recht, die waren am Schluss dermassen was von abstrus und teilweise belanglos, aber da musste man durch.
Original geschrieben von relikt
ich meinte lediglich das wie du sagtest die charaktere zwar sehr abgedreht waren und in der realität auch kaum vorstellbar wären aber wohl auch grade durch die hintergrund eschichten doch irgendwie glaubhaft oder vorstellbar blieben... n schamane mit gewissen magischen "kräften" oder so is für mich sehr viel plausiebler als n vampire , wenn du verstehst was ich meine.
) in unserer Welt nicht existieren...
. Von den Charakteren her fand ich den ersten Teil jedoch ebenfalls etwas besser (daher freu ich mich auch schon auf die Neuauflage), aber im Endeffekt sind beides hervorragende Spiele die mir sehr viel Spass bereitet haben.Original geschrieben von relikt
nur das mgs2 zu 60% aus zwischensequenzen und dann nochma zu 20% aus bomben entschärfen bestand.. der rest sind dann ja schon fast die bosskämpfe...

)

Original geschrieben von [digi]
naja ich find den jetzt net sooo besonders. ein paar stinknormale spiel- und schießszenen unterlegt mit der schönen mgs musik - toll![]()