• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Mercedes Benz World Racing - Bilder (!)

bis auf 2 Shots alles Gamegrafik (laut der Website).
Hoffentlich spielt es sich auch so gut, wie es derzeit ausschaut.

ich wart auf den nachfolger, .. viel. gibts den ja mit bmw *g*

irgendwie erinnert mich der hintergrund an nice2, .. wagen schaun recht gelungen aus

Original geschrieben von toM

wohl kaum, da ja Leute von DaimlerChrysler da mitarbeiten. Dann eher das ganze fürn Amimarkt mit Chrylser`s. ;)
Entwickelt wird das ganze von TDK Recording Media Europe .

irgendwie erinnert mich der hintergrund an nice2, .. wagen schaun recht gelungen aus

Nicht nur der Hintergrund. Alleine das Design errinnert mich sehr stark an Nice 2.

Manchmal denke ich mir das es nur eine Neuauflage ist, mit ein paar neuen Effekten und etwas anderem Ablauf. Aber ansonsten ist das Grafikdesign wie Nice 2.

naja...N.I.C.E. 2 ist ja schon etwas betagter und wie man deutlich sieht nen wesentlich geringeren Polycount, ist nicht so schick ausgeleuchtet und die Autos... naja, NICE halt.

Was mir halt auffällt auf den Bildern von Mercedes Benz:

- bessere Lichteffekte
- schönere Autos
- schärfere Texturen
- höherer Detailgrad

aber:
- was sind das für hässliche Bäume teilweise...

Gekauft wird es sowieso. Das ist für mich klar. Aber es erinnert halt sehr an Nice Technik... ;)

Original geschrieben von Mike
naja...N.I.C.E. 2 ist ja schon etwas betagter und wie man deutlich sieht nen wesentlich geringeren Polycount, ist nicht so schick ausgeleuchtet und die Autos... naja, NICE halt.

mönsch mike alder kolläge, .. du musst das natürlich relativiert sehen. klar nice2 hat auch schon ein paar jährchen aufm buckel, aber den stil habe ich (ohne jegliches wissen :D) sofort mit diesem game in verbindung gebracht.

obs in dem benz-racer auch wieder den flotten bruce "eddi" willis gibt ?? *g*

mönsch mike alder kolläge, .. du musst das natürlich relativiert sehen. klar nice2 hat auch schon ein paar jährchen aufm buckel, aber den stil habe ich (ohne jegliches wissen :D) sofort mit diesem game in verbindung gebracht.

obs in dem benz-racer auch wieder den flotten bruce "eddi" willis gibt ?? *g*

Weil du es gerade ansprichst...
Das war doch der verschnupfte Bruce 'Eddie' Willis oder?

Naja, die Bäume sehen aus wie bei Links LS geklaut. :D Einfach nur hochaufgelöste Bitmaps. :D
Aber Scheiss-was-drauf: Da kann man alle Benz fahren, die es gab.
Wie Profi schon sagte: Gekauft wirds eh. :D

Original geschrieben von Profi2000

Weil du es gerade ansprichst...
Das war doch der verschnupfte Bruce 'Eddie' Willis oder?

echt war der verschnupft? kann mich nur noch daran erinnern, dass der mich die ganze zeit zamgelassen hat, wie schlecht ich doch fahre :D

@mike:

lol ;)

Deutsche Spiele, deutsche Qualität, deutscher Spass und deutscher Preis ! ;)

Aber die Pics wurden irgendwie auch mal im Xboxforumm gepostet...

Original geschrieben von Gaara
Deutsche Spiele, deutsche Qualität, deutscher Spass und deutscher Preis ! ;)

Aber die Pics wurden irgendwie auch mal im Xboxforumm gepostet...

PC und XBoxversion dürften eh gleichermassen aussehen.
Egal, ich hole die XBoxversion, alleine schon wegen dem lästigem Konfigurieren und möglichen Einstellungen.

Aber das Game wird bestimmt klasse.
Solange es Synetic nicht verbockt wie damals bei Nice 2. Soundbugs, Auto fuhr IN die Strasse wenn ein Berg kam, war bei mir jedenfalls mal so :D

Wo isn mein Posting hin?

Na egal:
Wie Superfrog mir berichtete, sind es definitiv XBox-Shots, die hier zu sehen sind. Wobei ich allerdings davon ausgehe, dass die PC Version mindestens genauso gut ausschauen wird. (so hoffe ich zumindest :D)

Zurück
Oben