Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von JackyP
Also ich bin kein Framesfanatiker, deswegen sehe ich es auch nimmer ein, soviel Geld für die Monster hinzulegen, die in einem halben Jahr wieder die Hälfte kosten
Original geschrieben von Mike
[...]
Mir dolcht, der Grund ist ein anderer, warum sich hier so darüber zerfetzt wird.
Jungens, ich arbeitet nun schon 8 Jahre in der IT und weiß, was ich mir antue. Lediglich nach dem MSI Modell hab ich gefragt und nicht, ob Euch ne 6600er GT mit nem A64 3200+ in meiner Kiste recht wäre, ich sollte wohl doch andere Websites zukünftig mit meinen Fragen behelligen, hier wird man ja nur noch dumm angemacht.
hat ja jeder seine eigenen Ansprüche ans System, ich kann auch nichts mit Overclocken anfangen, deswegen ignoriere ich auch Tips von OC-Freaks aus meinem Bekanntenkreis, die nicht verstehen, warum ich nicht mehr aus meinem System holeOriginal geschrieben von Tensor
2 lüfter im Levicom Netzteil (kennt das überhaupt einer, bzw ist das gut??)

Original geschrieben von JackyP
einige Leute haben mir auch allgemein von SLI und Co abgeraten (weil zu unausgereift?!), aber ich dachte, wenn schon neu, dann richtig, und den alten PC - 2800 XP, 4600Ti, 1 GB Ram, 120 und 160 GB SATA, 4x DVD Brenner - habe ich meinem Bruder verscherbelt, weil der sich einen neuen zulegen wollte... und bisher bereue ich es ganz und gar nicht

hab mir schon gedacht, dass da irgendeine tv karte bei is
viel spass