• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Mein großer dicker peinlicher Verlobter

Nur wenn er ihn ficken kann

Original geschrieben von toM

hast du nicht auch "hey ich bin ein arbeitsloser, uninteressanter pseudo-star, lasst mich hier nicht verecken" auf RTL angesehen?

Nein das war ich :D

du findest wahrscheinlich auch einen 20tage alten keks unterhaltsam, auf dem sich bereits lebendkultur entwickelt hat! ;)
Wenn der Keks mit mir spricht und auf meine zärtlichen Annäherungsversuche reagiert, bin ich durchaus zu einem Abenteuer bereit. :love:

Wichtig ist auch, dass der Keks nicht Will Smith heißt! :znaika:

du findest wahrscheinlich auch einen 20tage alten keks unterhaltsam, auf dem sich bereits lebendkultur entwickelt hat! ;)

Jeder entwickelt mit der Zeit nunmal seine eigenen Charakterzüge.

Also sag NICHTS gegen Kekse im fortgeschrittenen Stadium. Wer weiß was die über uns denken.

Original geschrieben von Firoball

Jeder entwickelt mit der Zeit nunmal seine eigenen Charakterzüge.

Also sag NICHTS gegen Kekse im fortgeschrittenen Stadium. Wer weiß was die über uns denken.

oh gott, ich hoff der keks letzte woche ist mir nicht beleidigt, als ich ihn so mit schiefem blick anschauend in die biotonne gekickt habe :D

Original geschrieben von Mike

ihr seid aber ein Bundesland des Deutschen Rei... äh von Deutschland. ;)

und was hat das mit dem armen keks zu tun? habs ihm grad erzählt, er sagt er kommt nächste woche mit seiner "prinzenrolle"-gang bei dir vorbei und verabreicht dir ne große portion krümel :mad:

Zurück
Oben