• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mein großer dicker peinlicher Verlobter

Oddball

F**k the ISIS!!!
Guckt das jemand hier auch.Mann, hab' ich gelacht!!!

Die Show ist der Brüller.
Als Mareike dann doch noch in den Whirl-Pool gestiegen ist und Gunnars ganze Familie völlig am rumflippen war, oder die Szene beim Essen/Wein aussuchen für die Hochzeit....

Die falschen Brüste, die sie sich anziehen mußte für Gunnars Familie... :rofl2:

Ihre verzweiflten Bemühungen, die Contenance zu bewahren...

Gunnar ist einfach nur genial
 

toM

Weltkulturerbe
wenn das nicht geschauspielert wäre:

wie dumm muss man sein, um für geld sich auf so ein niveau herab zu lassen? ich habs ein einziges mal gesehen und die studentin weint ja quasi bei jeder szene, .. ich mein wie dumm muss ich sein, um mich so fertig machen zu lassen, nur um geld zu bekommen?
 

Mike

Administrator
ich mache grundsätzlich um solche Shows einen Bogen der soweit ist, wie es nur geht. Trifft meine Freundin beim Zappen auf so eine Show, hagelt es feuerblitzende Blicke :D
 

toM

Weltkulturerbe
Original geschrieben von Mike
ich mache grundsätzlich um solche Shows einen Bogen der soweit ist, wie es nur geht. Trifft meine Freundin beim Zappen auf so eine Show, hagelt es feuerblitzende Blicke :D


hast du nicht auch "hey ich bin ein arbeitsloser, uninteressanter pseudo-star, lasst mich hier nicht verecken" auf RTL angesehen?
 

Mike

Administrator
Original geschrieben von toM



hast du nicht auch "hey ich bin ein arbeitsloser, uninteressanter pseudo-star, lasst mich hier nicht verecken" auf RTL angesehen?

was? ich ? was soll ich gesehen haben?
DSDS? Nee und wenn nur unfreiwillig
 

Oddball

F**k the ISIS!!!
Original geschrieben von Die Macht
Das sind doch alle Schauspieler....:shake:

Und?......Das ist doch der Sinn der ganzen Sache! Gunnar und seine Family sind Schaupieler,und Mareike with Family sind keine Schauspieler.So ist das Konzept der Sendung.

Hast du vorher gedacht das es alles RL ist?
 

Mike

Administrator
heute Mitternacht? :confused:

Frag Frog: Selbst bei der ersten Staffel BigBrother hab ich mich mit Händen und Füssen gewehrt und wollte es nie schauen!
 

toM

Weltkulturerbe
Original geschrieben von Mike
heute Mitternacht? :confused:

Frag Frog: Selbst bei der ersten Staffel BigBrother hab ich mich mit Händen und Füssen gewehrt und wollte es nie schauen!

hm, interessant, wahrscheinlich konntest du es nicht schaun, weil du mitten drin warst :tongue:

gib zu, du warst der treuherzige zlatko, der nach seinen plattenverkäufen neue aufgaben gesucht hat, .. das blaster :D


zum thema:

wie lang müssen die beiden zusammenbleiben, damit sie die 500.000€ gewinnt?
 
Oben