• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Mein Gaming Newsletter UND meine YT Steam Deck Channel :D

Mein Newsletter hat sich jetzt schon gelohnt. :love: Habe schon über 200 subscriber (das ist so wie 2000 auf YT ;)) und mich hat heute ein Marketing Typ von Devolver (Cult of the Lamb, Gris, etc.) kontaktiert wegen Collab. Irgendwann bekomme ich dann wieder alle möglichen Games vorab und kostenlos :)
 
Mein Newsletter hat sich jetzt schon gelohnt. :love: Habe schon über 200 subscriber (das ist so wie 2000 auf YT ;)) und mich hat heute ein Marketing Typ von Devolver (Cult of the Lamb, Gris, etc.) kontaktiert wegen Collab. Irgendwann bekomme ich dann wieder alle möglichen Games vorab und kostenlos :)

Das ist aber putzig, dass du Devolver mit Beispielen erklärst ;). Aber freut mich super für dich und dein Projekt!
 
Zurück
Oben