Franky
Ludwig van
... kommt vom Franky auf Substack.
Wer Substack nicht kennt: Ist so so ziemlich die beste und auch größte Plattform für Creator die Newsletter (aber auch Podcasts z.B. > sehr empfehlenswert dafür und kostenlos) anbieten wollen. Nimmt einem so ziemlich alle Arbeit ab. Die Posts kommen natürlich per Email, sind aber auch als Art Blog/Magazin auf der Webseite verfügbar (siehe unten).
Hier ist er:
Ich veröffentliche 1-2 pro Woche einen Gaming Newsletter. Ja, ist in Englisch, aber wirklich easy zu lesen.
Und nein @Caesar III das ist nicht wie eines meiner vielen YT Projekte
Also wer Interesse hat, gerne abonnieren. Lohnt sich! Kann natürlich jederzeit mit einem Klick wieder abbestellt werden.
Jeder der abonniert bekommt eine kostenlose Umarmung von mir!
Wer Substack nicht kennt: Ist so so ziemlich die beste und auch größte Plattform für Creator die Newsletter (aber auch Podcasts z.B. > sehr empfehlenswert dafür und kostenlos) anbieten wollen. Nimmt einem so ziemlich alle Arbeit ab. Die Posts kommen natürlich per Email, sind aber auch als Art Blog/Magazin auf der Webseite verfügbar (siehe unten).
Hier ist er:
Video Game Stories | Michael | Substack
Welcome to Video Game Stories! I am a 50-year-old gamer, writing exciting stories and facts about mobile gaming, PC gaming, consoles, retro games, and more stuff you will love! Click to read Video Game Stories, by Michael, a Substack publication. Launched a day ago.
videogamestories.substack.com
Ich veröffentliche 1-2 pro Woche einen Gaming Newsletter. Ja, ist in Englisch, aber wirklich easy zu lesen.
Und nein @Caesar III das ist nicht wie eines meiner vielen YT Projekte
Also wer Interesse hat, gerne abonnieren. Lohnt sich! Kann natürlich jederzeit mit einem Klick wieder abbestellt werden.
Jeder der abonniert bekommt eine kostenlose Umarmung von mir!