• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Megabonk

Ein Depp sucht sich „the next Bing thing“ raus. Irgendwas im EA. Oder so es halt gerade eine Demo gibt. Der Hannes zockt es dann. Die anderen Nichtsnutze bekommen FOMO, weil niemand will ja den Zug verpassen und Zocken den kack auch. Dann spielen es die Zuschauer auch und weiter geht’s wie die Heuschrecke zum nächsten Feld.

Ein Depp sucht sich „the next Bing thing“ raus. Irgendwas im EA. Oder so es halt gerade eine Demo gibt. Der Hannes zockt es dann. Die anderen Nichtsnutze bekommen FOMO, weil niemand will ja den Zug verpassen und Zocken den kack auch. Dann spielen es die Zuschauer auch und weiter geht’s wie die Heuschrecke zum nächsten Feld.
Jo, normal - wo ist das Problem? :D

Hatte es auf dem radar vor dem hype ;)
Kollege auch, der wollte mir das vor zwei Wochen schon andrehen, weil ich ja so schwierig neue, interessante Spiele für mich finde 😅
Das sah zwar lustig aus, aber mit Hades 2 in Sicht war das eh keine Option.

Demo angespielt, gefällt mir. In dem Genre gab es zuletzt soviel Zeug, was ich langweilig fand, aber das ist hier ist irgendwie erfrischend anders. Wobei es gameplaytechnisch schon sehr nah an Vampire Survivors ist. Ja und im Grunde ist es was es ist: ein hässliches Spiel in dem man aktiv gar nicht richtig spielt :D

Bei nem Konsolenrelease wäre ich dabei.

Weil ich grade wieder über den Clip gestolpert bin 😂

Zurück
Oben