• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Medal of Honor: Frontline (15 pics)

Original geschrieben von NU4AN

Versteh mich nicht falsch Veil, aber ich glaube kaum, daß Giga es notwendig hat die Pics von der Level23 HP zu klauen!

Diese Woche sind 3 Leute von Electronic Arts bei Giga gewesen. Kann doch sein, daß die einige bilder mitgenommen haben.

Have fun!

NU4AN

Sieh dir die Meldung einfach an, die Bilder stammen nicht von L23, aber Giga hat die Bilder aus der Newsmeldung übernommen und den Text nur marginal verändert.

Original geschrieben von Veil

Sieh dir die Meldung einfach an, die Bilder stammen nicht von L23, aber Giga hat die Bilder aus der Newsmeldung übernommen und den Text nur marginal verändert.

Welchen Text meinst du? Den Text bel Level23? Da kann ich nicht mal die geringste Ähnlichkeit feststellen.

Aber eigentlich ist es mir ja egal wer von wem, was, und wann geklaut, abgeschrieben oder was auch immer hat. :breit:

Have fun!

NU4AN

Die Unterschiede zu Allied Assault würden mich auch mal interressieren-AA auf der X-Box wird wohl grafisch etwas besser kommen als Frontline auf der PS 2, bin mal gespannt wie groß die Unterschiede dann wirklich sind...

Zurück
Oben