• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maximum Chase

Ne reine Designfrage, hat mit der Box nix zu tun, eher schon mit dem Herkunftsland.
 
wo in der Wirklichkeit gibt es solche Funken, wie auf dem Bild, bei Rempeln eines anderen Fahrzeugs?:confused: Das sieht dummaus! Kommt da ne Feuerfontäne aus dem Boden oder is das ein Feuerwerkskörper, der quergeschlagen ist??????:dead: :lol:
 
Original geschrieben von TheAL


wen interessiert das?

ach tu nich so, als ob ich bashen würde. Wenn alle von sonstwas für Lichteffekten labbern werde ich ja wohl mal sagen dürfen, was mir an Denen nicht passt.:rolleyes:
 
Die Funken sind nicht realistisch?
Hallo, es handelt sich hier um ein Spiel...
 
Orginal von Ganymed

wo in der Wirklichkeit gibt es solche Funken, wie auf dem Bild, bei Rempeln eines anderen Fahrzeugs? Das sieht dummaus! Kommt da ne Feuerfontäne aus dem Boden oder is das ein Feuerwerkskörper, der quergeschlagen ist??????

loooooooool:lol: das mit dem Feuerwerkskörper ist witzig ! hehe

cu
 
Original geschrieben von TheAL
Die Funken sind nicht realistisch?
Hallo, es handelt sich hier um ein Spiel...

Öhm dann bräuchten wir auch nicht die Echtzeitschatten, die runden Kreise würden da vollkommen ausreichen.

Zum Thema: Zwar grafisch nichts bahnbrechendes, aber schaut nach nem duften Gameplay aus, ich denke fürs WE ausleihen lohnt es sich, wird ja eh nicht so eine lange Spieldauer haben.
 
Original geschrieben von TheAL
Die Funken sind nicht realistisch?
Hallo, es handelt sich hier um ein Spiel...

ohhh....entschuldige, das wusste ich nicht! Aber weils ein Spiel ist, können die Funken vom Crash auch gerne vom Himmel sprühen! Und das in allen farben, die die Grafikengine hergibt!;) :rolleyes:
 
Original geschrieben von Valo


Öhm dann bräuchten wir auch nicht die Echtzeitschatten, die runden Kreise würden da vollkommen ausreichen.

Spielt ihr seid zwei Wochen?
Solche Effekte werde in nahezu jedem Arcaderacer verwendet um Crashs zu visualisieren und mehr pepp zu geben.

So etwas an einem Arcadespiel ernsthaft zu kritisieren is schlicht und einfach albern.
 
Und was spricht dagegen es korrekt darzustellen? Wenn alle Entwickler deiner Meinung wären, dann wären wir heute noch auf dem Stand vom Neszeitalter. :rolleyes:
 
hallo, hat in Japan ne passable Wertung bekommen.

Maximum Chase (Xbox, Microsoft): 7 / 8 / 8 (Total:7,6)

gibt schon´n Datum für Paliland?
 
Zurück
Oben