• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Max Payne 2

also das video!!!!!:eek: :eek: :eek: ich bin mal gespannt wie das auf ps2 aussieht ich überlegs nähmlich mir ob ich für pc oder ps2 hollen soll! was sagt ihr dazu?

Original geschrieben von Arthur
also das video!!!!!:eek: :eek: :eek: ich bin mal gespannt wie das auf ps2 aussieht ich überlegs nähmlich mir ob ich für pc oder ps2 hollen soll! was sagt ihr dazu?

Also zwischen PC und PS2 wird technisch definitiv ein großer Unterschied bestehen.

Original geschrieben von Arthur

wenn du nen guten rechner hast dann für pc. falls du ne box hast dafür,aber auf keinen fall für die ps2 ;) die hat ihre stärken woanders...

sie sieht nich nur aus wie ne heizung sondern hat auch ne wärme entwicklung und den sound von selbiger? :zahnlücke

bin ich der einzige der fidnet das max aussieht wie bush?
die ohren, die lippen, die nase, das gesicht ... bis auf die haare is der gleich ...

hey, hast Recht :D

vom Blick gibts tatsächlich ne gewisse Ähnlichkeit... wenn man sich die Haare bissl anders denkt ;)

hmm... George Bushs verschollener Sohn?

naja und sie haben auf alle Fälle gemeinsam, daß Sie zuerst schießen und dann fragen ;) :D denn Friede gibt es erst wenn der letzte Feind tot ist ;)

Das ist die Frage. Aber die Konvertierung wird wohl originalitätsgetreuer als bei alf Life 2 oder doom 3.

ich denke er will sagen max payne 2 wird auf der xbox besser aussehen im vergleich als es die xbox version von hl 2 im vergleich tun wird

Zurück
Oben