toM
Weltkulturerbe
Original geschrieben von Mike
Mit dem Detailgrad von HL2???
wüsste nicht, dass hl2 havoc-engine benutzt, .. haben die doch selber umgeschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Detailgrad von HL2???
, einen standardmäßig integrierten Kung-Fu-Mode
, Playback- bzw. Record-Funktionen mit Action-Kamera (movielike), so in die Richtung "Enter the Matrix", aber im Rahmen des naturgesetzlich erträglichen 
Original geschrieben von The.Stalker
Glaub dass Freelancer (man jetzt red i schon wieda von Freelancer) die Havoc-Engine hat .

Ich freu mich unendlich auf Teil 2. Das wird mal wieder richtig erwachsene Action. Grafisch hauts allemal hin, bei dem game ist die Atmo sowieso überragend, nehme ich an.Original geschrieben von toM
wüsste nicht, dass hl2 havoc-engine benutzt, .. haben die doch selber umgeschrieben.
oh man, ich kann nicht mehr. Knüller. 
Original geschrieben von Superfrog
Dong. Ring frei zur nächsten Physikrunde.Original geschrieben von Mike
wuhahahaha,oh man, ich kann nicht mehr. Knüller.
![]()

Original geschrieben von Alex
Dong. Ring frei zur nächsten Physikrunde.![]()

ey, sag nix gegen unseren schwarzen Humor.
Und ich glaube einfach nicht, dass das oben möglich ist. Da hätte man wohl auf der E3 einiges gezeigt, wenn es wirklich Ingame wäre. Das hätte doch sogar HL2 Konkurrenz machen können.
wuhahahaha,oh man, ich kann nicht mehr. Knüller.
![]()
Schade nur, dass das wohl ne Zwischensequenz ist. So gut schauen Games dann heute doch noch nicht aus. Falls doch, muss ich mächtig sparen.