• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mauspads

Original geschrieben von Gentsai
Klar is das zu Hoch, es heisst doch Pad und nicht Brett :)

jo stimmt, sie heissen mauspads, werden aber oft auch hartplastik bretter genannt :D

naja, also ich hab keine probleme auf LANs mit dem Pad/Brett über 40 stunden am stück zu zocken

Original geschrieben von Superfrog

Arghl, mit dieser Maus arbeite ich. Zu Hause hab ich aber Gott sei Dank keinen Mac, die Scheissteile stürzen mindestens 2 Mal pro Tag ohne Vorankündigung ab! :kotz:

der fehler ist meistens "zwischen den ohren :D"... mein mac stürzt nur ab, wenn ich den MSIE drauf laufen lasse :D . war ja klar ;)

Original geschrieben von TheHidden

wir wärs mit "HAT NUR EINE TASTE" :D

ich hatee das problem, dass ich nach einigen jahren echt schmerzen in den händen bekam!! hat sich angefühl wie eine sehnenentsündung! hatte sowas zwar noch nie, aber die symptome waren ähnlich!

seitdem ich nur eine taste habe, ging das weg, weil ich mit dem handballen die maus runterdrücke. ausserdem: wozu braucht man 5 tasten? konnte mit diesen overfeatured mäusen nie was anfangen!

hab doch ne tastatur: wenn man bei quake maus und tastatur benutzt, kann es es bei der arbeit auch :)

Gibts was neues von der Mauspadfront?

Neues noch besser gleitendes Material das sich nicht abnutzt und bezahlbar ist z.B.?

Meins ist jetzt endgültig stumpf und macht keinen Spaß mehr.

Seit 2007 im Einsatz und hält noch immer:

Nie mehr ohne Tittenmousepads!

wow, ich hab damals nen thread erstellt!

hab btw zur zeit ein uraltes everglide mousepad mit ea games und battlefield 1942 logo das ich vor 6 jahren oder so mal auf ner LAN gewonnen hab...gibt keine probleme damit, dafür zickt meine maus rum, doofe doppelklicks mit beiden tasten! :(

trau mich nur nicht das ding aufzumachen und das mal in ordnung zu bringen (is ne razor copperhead, doppelklick problem gibts wohl recht oft...gibt auch guides wie man sie wegbekommt, aber naja) weil ich angst hab das ich was kaputtmach oder das ding nichtmehr zusammenbekomme :verl:

wo ich mir mein mousepad grade etwas genauer anschaue, überhaupt keine abnutzungserscheinungen an dem pad :eek: sieht aus wie neu, bis auf die beiden logos, die sind n ganz klein wenig blass, aber das is ja nicht tragisch

Hab das Razer eXactMat X control... aber nach ca. einem Jahr sind beide Seiten abgeschaft.

Was bedeutet abgeschafft? Ich kann bei meinem noch keinen Verschleiß feststellen, da werden wohl eher die Teflon Glider meiner Maus schlappmachen. Ich putze mein Pad und meine Maus aber auch mind. 14-tägig mit nem Glasreiniger ab.

Liegt nicht am Teflon der Maus. Ganz am Rande flutscht es noch wie ne eins.

Gereinigt wird Maus und Pad einmal in der Woche.

Ja, stumpf passt besser als abgeschaft.

Dann kann mans ja mal rumdrehen und die andere Seite benutzen, aber die ist jetzt auch stumpf.

Zurück
Oben