• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mauspads

ich hatte haufenweise probs ein EINFARBIGES pad im einzelhandel für meine optimouse zu bekommen. das war die vom microsoft!

die apple pro mouse funkt auch auf farbigen untergründen. seit einiger zeit hab ich meine maus weggeschlossen (meine mäuse) und benutzt nur noch meinen wacom stift :)

meine optische nehm ich auch nicht mehr;)
irgendwie war das ding scheisse:D
jetzt hab ich wieder meine scroll mouse von microsoft:D

hab hier ne apple, ne microsoft,zwei logitech und eben meinen stift!!

optisch ist irgendwie auch ungenauer? kann das sein :confused: auf jeden fall hatte ich das gefül,obwohl die funk/ optimouse von LoGiTech ist ja was feines :eek: so perlmut oder so!!!

bekommt ihr auch immer kalte hände, wie pearl, wenn ihr zu lange an eurer mouse sitzt

Original geschrieben von jkollar.de
bekommt ihr auch immer kalte hände, wie pearl, wenn ihr zu lange an eurer mouse sitzt
An deiner Maus bestimmt nicht ;) :D

Stimmt ich krieg auch oft kalte Hände. Kann mir das bitte jemand medizinisch erklären? :o

eigentlich nicht, mein kater liegt neben mir auf nem stuhl und den streichel ich ab und zu:D
der hat so fettes fell, da bleiben meine hände warm:D

Original geschrieben von TIMtheKING

An deiner Maus bestimmt nicht ;) :D

Stimmt ich krieg auch oft kalte Hände. Kann mir das bitte jemand medizinisch erklären? :o
schätze das hat was mit dem kreislauf zu tun, aber seltsam ists schon... :breit:

ich hab jetzt mal die ganze zeit drauf geachtet und es stimmt, die hand an der mouse wird ja echt kalt:eek:

Wie soll die Hand in einer so verkrüppelten Position auch gut durchblutet werden? Deswegen gibt´s ja ergonomische Mäuse, von denen ich aber nichts halte :D

Hab die Logitech Wingman (oder so) MIT Kabel, MIT Kugel und OHNE Rad :breit:

optische maus? ungenau? buntes bild? geht nich?

häääääääääääääääääääääääääääääää :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

1. finde ich optische 10x besser wie ball mäuse. die MS is supi nur die tasten sind mir n tick zu leicht. die Logitsch is auch recht gut. von noname lass ich meien finger, da hab ich zuviel negatove erfahrungen mit. n bekannter hat eine und die hackelt wie sau.

2. ungenau? ich finde die mindest genauso genau wie ne ball maus. und wer mit dem spruch kommt beweg die mal schnell, der soll das gleiche mal mit seiner ball maus versuchen. die is bei schnellen bewegungen genausoscheisse.

3. wie einfabrbiges mauspad? meine beiden opticals laufen sogar auf meiner tapete. auf jeder zeitung ja selbst auf nem wohlgeformten frauenkörper :D

kauft ma markenware dann habt ihr auch nich son stress ;)

Original geschrieben von Gentsai
Hab die Logitech Wingman (oder so) MIT Kabel, MIT Kugel und OHNE Rad :breit:
Logitech Pilot Mouse! 3 Tasten! Hab ich auch noch bei mir rumliegen :biggthump
Ich bin mit meiner MS Intelli Optical ganz zufrieden. Als Linkshänder hat man ja eher ne beschränkte Auswahl :rolleyes:

Original geschrieben von TheHidden
optische maus? ungenau? buntes bild? geht nich?

häääääääääääääääääääääääääääääää :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

1. finde ich optische 10x besser wie ball mäuse. die MS is supi nur die tasten sind mir n tick zu leicht. die Logitsch is auch recht gut. von noname lass ich meien finger, da hab ich zuviel negatove erfahrungen mit. n bekannter hat eine und die hackelt wie sau.

2. ungenau? ich finde die mindest genauso genau wie ne ball maus. und wer mit dem spruch kommt beweg die mal schnell, der soll das gleiche mal mit seiner ball maus versuchen. die is bei schnellen bewegungen genausoscheisse.

3. wie einfabrbiges mauspad? meine beiden opticals laufen sogar auf meiner tapete. auf jeder zeitung ja selbst auf nem wohlgeformten frauenkörper :D

kauft ma markenware dann habt ihr auch nich son stress ;)

ich hatte die microsoft explorer!!!! also markenware, und bei min. 4 mousepads, die unschärfen hatten, oder kleine kontraste hat si enicht richtig gefunkt. erst mein apple pro mouse!!!

und ungenau finde ich die teile bei "ganz kleinen" bewegungen, wenns um pixelanordnungen geht irgendwie !! schon :)

lol, den thread hier hatte ich total vergessen das ich den aufgemacht habe :breit:

naja hab jetzt n everglide giganta (schwarz) und meine dual optical und bis auf die tatsache das des mauspad wirklich riesig is stört mich daran jetzt nix mehr

hatte vorher n q3 attack pad everglide aber des q3 logo hat auf die maus abgefärbt, die war an der unterseite ganz rosa (nix falsches denken :mf: )

Zurück
Oben