• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mauspads

Thr4wn

Verwirrt
ich würd gern mal eure erfahrungen über verschiedene mauspads hören, ich will mir nämlich ein ratpad holen, hab aber gelesen, das die nicht mit dual optical mäusen gehen (warum eigentlich nicht??)

welche pads findet ihr besser? everglide, ratpadz und was es sonst noch so gibt?

einfach mal schreiben, interessiert mich grad

ich hab mir für 2dm im großhandel ein absolut hässliches stoff mousepad geholt, da geht wenigstens meine optische mouse drauf:D

das waren die glasteile oder?
find ich auch arschgeil aber ich hab auch ne otical mouse.

problem is einfach das deren oberfläche zu ... schiny is. die opticals kriegen darauf einfach keine unebenheiten die man als bewegung erfassen könnte.

wenn du das mit sandpapier bearbeitest dürfte das aber gehen ;)

Also ich hab mal eins von der PC Joker bekommen, weil ich damals ein Jahr Abonnent war, mit dem Teil komm ich super aus, bis auf dass es langsam Risse bekommt und immer dreckig wird :D

ich hab eins von der firma "AVM postproduction". Hab ich auf der MultiMedix geklaut:D
Mir ist es egal was für eins ich hab, hauptsache es tut nischt an der hand beim zöggn weeeehhhh

das is nie und nimmer n zockermousepad.

n zockermousepad hat kaffeeränder, tinten und wixflecken wie das hier. :D

das is meins

so ein mousepad würd ich nur mit handschuhen benutzen:D
aber meins bemal ich oft wenns im internet wieder ewig nicht vorwärts geht:D

ich hab die optical cordless.
seit dem wird mein pad aja auch nich mehr richtig schmutzig, sonst wärs jetzt schwarz :D

Original geschrieben von Spanish Prisoner
kauf dir den Dual Optical Mouse von Logitech, ist ziemlich genau und du brauchst nie mehr einen Mauspad...
Ich brauch ´n Mauspad, mein Schreibtisch sieht aus wie ein Bombenkrater, total zerkratzt das Teil :D

Original geschrieben von TheHidden
ich hab die optical cordless.
seit dem wird mein pad aja auch nich mehr richtig schmutzig, sonst wärs jetzt schwarz :D

den habe ich auch!

ich wundere mich immernoch wie meine Batterien solange nohc strom liefern... sind jetzt glaub 4monate oder so.

was? 4 monate?
meine baterien die da bei waren, ahbe nur 4 woche gehalten.
meine akkus ham ne hlabwertzeit von 3 wochen. benutz du das teil nie :D oder ich meine so oft?

ich hab mir heut ein neues mousepad gekauft:D
war gar nicht mal so teuer und sieht cool aus, morgen kriegt ihr ein bild davon, heute bin ich zu müde noch mal meine digicam zu suchen;)

na ja ok, eben bin ich extra für dieses foto vom stuhl hochgestanden, die treppe runter, an meine jacke, digitalcamera geholt, die treppe wieder hoch und hab dieses bild gemacht;) :D

Zurück
Oben