• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Masters of the universe

• Ersteller Ersteller Venom27
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Veil

Hasst ihr es nicht auch, wenn Entwickler mit ihre überschwänglichen kreativen Kapazitäten dazu nutzen Standard-Gegner wie Roboter in Spiele platzieren, in denen sie absolut nichts zu suchen haben?

ohne Frage, macht das Spiel völlig kaputt, weil das bisschen Flair, was vielleicht da ist, komplett zerstört wird. -.-

Sieht aus als würde das ganze noch auf der alten Trickserie von anno dazumal basieren und nicht auf dem (gefloppten) Remake.

Ich finds von den Screens her jedenfalls furchtbar scheußlich

nicht vergessen:

erscheint nächste Woche zum Vorzugspreis von 25 Euro :D

Ich habe in meinem Zockerleben ja schon viel Trash gespielt aber He-Man übertrifft doch tatsächlich alles. Hatte auf ne nette (an Conan angelehnte) Metzelorgie gehofft, und habe diese auch bekommen. Irgendwie zumindest. Denn He-Man ist spielerisch absolut grottig. Das fängt bei der miesen Steuerung an, geht über das aus vier schlägen bestehende Schlagrepertoir bis hin zu den immer gleichen Gegnern. Natürlich gibt es auch ein paar Geschicklichkeitsabschnitte, die aber quasi unlösbar sind, weil man dank der fürchterlichen Kameraführung nie den Überblick hat. Und da sich unser Muskelmann auch noch unglaublich träge bewegt, stirbt man unfreiwillig tausend Tode.

Dafür ist das Spiel technisch der Hammer. Es ruckelt, es flimmert, es poppt auf, es poppt ab, geile Effekte gibt es nicht, die Animationen scheinen aus drei Phasen zu bestehen, die Kamera ist wie gesagt direkt von Skeletor und das ganze wird ganiert mit einer unglaublich lieblosen und polygonarmen Umgebung

Also eine echte Empfehlung an Trashfans, die sich wie ich über sowas grottiges köstlich amüsieren können. Dagegen ist Miami Vice ein spielerisches Kleinod :D

Hm... die Pics sahen eigentlich schon ziemlich gut aus (den Roboterkack mal weggedacht). Endlich mal wieder ordentliche Farben und nich son tristes Alltagsgrau :love:

@Mario: Also wenn du auf sowas stehst, solltest du dir auch den rechtlichen Midas-Katalog zu Gemüte führen. Deadly Strike kam zeitgleich mit He-Man raus, ist so ne Art Dynasty Warriors für Taubblinde. Oder aber Maken Shao :D

Ne dieses Spiel hat ja schließlich noch den Masters of the Universe Bonus. He ich kann auf Battle Cat reiten, allein das macht das Spiel zu einem Hit :D

Das Game ist so trashig, das es schon wieder geil ist, Knight Rider und Miami Vice können sich da mal ne Scheibe abschneiden.

schade drum. ich als alter masters of the universe fan (ich hatte alle figuren, fahrzeuge etc.) hätte ich es mir gern gekauft, aber jetzt wo ich eure berichte lese lasse ich es doch lieber.

Zurück
Oben