• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Masters of the universe

• Ersteller Ersteller Venom27
  • Erstellt am Erstellt am
V

Venom27

Guest
hab kürzlich etwas über ein masters of the universe game aufgeschnapt. soll für alle gängigen konsolen erscheinen nur ich weiß noch nicht wann. kommt es überhaupt als pal version???

das ding hat großes potenzial würd ich mal sagen.#

mfg venom

Original geschrieben von Venom27

das ding hat großes potenzial würd ich mal sagen.#

Woraus schliesst du das denn? Die Bilder, die auf der E3 letztes Jahr gezeigt wurden, waren nicht sehr berauschend, die bewegten Ausschnitte noch weniger.
Seit der E3 hat man übrigens kein Wort von dem Spiel gehört, es ist also gar nicht mal so sicher, ob es überhaupt erscheint.
Auf der Entwickler-Homepage schreiben sie, dass es für GC, Xbox und PC kommt, eine PS2-Version wurde aber auch angekündigt.

ähm hallo?

müsst ihr den thread zumüllen???

Postet lieber mal ein paar Bilder, damit ich mir ein Bild machen kann obs berauschend aussah oder nicht !!! :mf:

Großartig :D Pflichtkauf, obwohl ich ebenfalls nicht mehr dran glaube das es überhaupt rauskommt

schaut doch ganz cool aus von der Graphik.

Abgesehen davon gebe ich zu, daß ich massenweise Figuren von Masters of The Universe hatte :D

Fand die irgendwie cool!

Naja, da war ich allerdings 10-14 oder so... naja, das jahr werde ich 30... da sollte ich ein virtuelles Revival machen :D

Also her mit dem Game! :D

Die müssen mal die Saturation runterdrehen, dass sieht ja oberkitschig aus.... alle Farben total überstrahlt, einfach ein bisschen Farbe rausregeln, dann gehts schon besser....

Aber IMO wäre ein MASK-SPiel viel geiler, so mit Matt Trekker und Sly Rex, Miles Mayhem, den verschiedenen Masken und umklappbareb Fahrzeugen. Wäre IMO geil.

Gab früher ja auch viele Games dazu, aber NEXTGEN wäre geil.
Oder ein neues Turtles! Ist ja eh alles auf Retro im Moment.

Original geschrieben von *Andi-Kewl*
Die müssen mal die Saturation runterdrehen, dass sieht ja oberkitschig aus.... alle Farben total überstrahlt, einfach ein bisschen Farbe rausregeln, dann gehts schon besser....
ich glaub die Farbpalette ist Absicht. du erinnerst dich doch bestimmt noch an die alten He-Man Cartoons, da waren die Farben genauso verstrahlt :D

also ich find das wird ein gutes spiel

;)

bin alteingesessener masters fan :eg:

Midas hat sich das Spiel geholt und veröffentlicht es Ende Februar in England. Resteuropa wird folgen.

Neue Screenshots:

Schande, dass selbst die Bilder nachbearbeitet sind...

Hasst ihr es nicht auch, wenn Entwickler mit ihre überschwänglichen kreativen Kapazitäten dazu nutzen Standard-Gegner wie Roboter in Spiele platzieren, in denen sie absolut nichts zu suchen haben?

Zurück
Oben