• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Massive Chalice

Wieder mal ein nettes Video. Und während ich es geschaut habe - wieder 15.000 mehr ... Vom Spiel selbst gibt es noch nichts zu sehen, es ist kein Adventure und trotzdem scheint das Ding wieder einzuschlagen.

find ich schon ein bisschen frech, wieder nach Geld zu schreien, obwohl man das erste Kickstarter Projekt noch nichtmal geliefert hat.

Völlig ok. Besser als wenn sie massig Leute entlassen müssen, weil es keinen fließenden Übergang zum nächsten Projekt gibt.

[PGO];1113216 schrieb:
find ich schon ein bisschen frech, wieder nach Geld zu schreien, obwohl man das erste Kickstarter Projekt noch nichtmal geliefert hat.
Hat doch nix mit dem anderen Kickstarter zu tun. Die Fans haben ihnen Geld gegeben für ein Spiel, welches sie weiterhin entwickeln, genauso wie ein Publisher Geld in ein Projekt stecken würde. Und daneben versuchen sie nun halt Geldgeber für ein weiteres Projekt zu kriegen, weil sie genügend Leute haben, um dies parallel zu bewerkstelligen. Ist doch ein völlig selbstverständlicher Business-Entscheid.

Mit Massive Chalice habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Aber ich glaube, ich habe genug von mir unterstützte KS Projekte in der Pipeline. Die sollen erst mal erfolgreich abgeschlossen werden. :D

[PGO];1113216 schrieb:

Wie Leser und Tabris schon geschrieben haben, ist das vollkommen in Ordnung. Man ist zudem ja nicht gezwungen wieder etwas zu geben. Frech (und trotzdem für jeden freiwillig) wäre es für BA wieder zu sammeln. ;)

Zurück
Oben