• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mass Effect 2

Das Ende soll ganz gut sein und einen guten Anfang für ME 3 bieten, habe ich gehört. Ich werden den DLC wohl erst mal auslassen und warten, bis es mal im Angebot ist oder kurz vor ME 3 kaufen.

Das Ende kann schon deshalb keinen Übergang zu Teil 3 bilden, da man den DLC jederzeit spielen kann. Überhaupt ist er imho schlecht ins Spiel integriert. Mein Shepard hat z.B. gesagt er macht es falls er Zeit hat, die Mission sei wichtiger. Ich bin aber schon durch.

Ich habs mir auf Justin.tv reingezogen, weil ich sonst zu lange warten hätt' müssen und ich find ihn so vom gesehen ganz ordentlich, kommt aber weder an Shadowbroker noch an Overlord oder auch Kasumi ran. Sobald ich wieder zuhause bin, werd' ich ihn mir aber holen, einfach nur um alle DLCs beisammen zu haben. :zahn:

Mass Effect 2 Comic "Genesis" auf Xbox Live zu haben
18.05.11 - BioWare gibt bekannt, dass für das Action RPG Mass Effect 2 der digitale Comic "Genesis" ab sofort auf Xbox Live für 320 Microsoft-Punkte erhältlich ist.

Diese digitale Hintergrundgeschichte von BioWare und Dark Horse Comics ist ein 15-minütiges interaktives Erlebnis, bei dem der Spieler die zentralen Entscheidungen von Mass Effect 1 trifft, damit diese auch bei Mass Effect 2 zum Tragen kommen.
Quellen: gamefront.de

http://marketplace.xbox.com/de-DE/P...ba648a-2828-4009-8f21-ba3fe6ca1dd1?cid=search

Eben "The Arrival" durchgespielt. Bei weitem nicht so gut wie "Lair of the Shadow Broker". Sollte man imho aber speziell hinsichtlich ME3 trotzdem gespielt haben. Nach allem was man bisher ueber ME3 weiss, scheint da storytechnisch ein relativ guter Bogen gespannt worden zu sein. Und fuer 280 Punkte kann man da eigentlich nix verkehrt machen.

Joar, als DotW lohnt es sich, aber im Endeffekt ist es doch nur ein nettes Obendrein und bereitet halt eben die Bühne vor wie ME3. Gegen den Shadowbroker-DLC oder auch Overlord geht Arrival aber gnadenlos unter. Wieso die meisten batarianischen Gefängniswächter nur einen Helm mit zwei Augen haben, weiß wohl auch nur Bioware btw.

Das ist mir gar nicht aufgefallen :lol:

Vielleicht haben sie sich dabei ja was gedacht, dürfte aber wohl ein Versehen gewesen sein.

Zurück
Oben