• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

März

Original geschrieben von Berdost
Und Veil hat mich mit seinem Pirates auch schon so wabbelig gemacht das ich mich selber für den Titel interessiere, wenn sich der gute Eindruck der Videos heute Abend bei Giga Games bestätigt bin ich der erste der in den Laden rennt.

Ich hoffe, dir ist klar, dass Giga heute Knockout Kings 2002 zeigt :D

Maximo
MGS 2
Grandia 2
Guilty Gear X
Polaroid Pete
Police 24/7

Mensch das wird nicht billig

mal sehen wie lange es noch dauert bis die PC-Version erscheint. Ansonsten........ja :D

Original geschrieben von Baca
mal sehen wie lange es noch dauert bis die PC-Version erscheint. Ansonsten........ja :D

Die soll doch so schon scheisse sein, und wenn ich dann noch an die PAL-Anpassung denke *schauder*

Freekstyle-wird sehr warscheinlich geholt:nach bisherigen Eindrücken besser als Sled Storm 2.
SW Racer Revenge-von den Rainbow Studios, sollte mindestens solide werden.

Ich lass es erstmal mit neuen Spielen und zocke erstmal die "alten" (in meinem Fall "Headhunter" (DC) und "Devil May Cry" (PS2)) durch. Schliesslich brauch ich die Kohle für den GameCube Anfang Mai.

Da ist was vorverschoben worden:

Dynasty Warriors 3 und Kessen 2: 28.2./1.3.
Star Wars Racer Revenge: 7.3.

Und weitere neue Termine :D

Tiger Woods 2002: 11.4.
FIFA World Cup 2002: 25.4.
Freekstyle: 23.5.
F1 2002: 22.5.
Need for Speed: Hot Pursuit 2: 30.5.
MoH Frontline: 6.6.

Weiss eigentlich jemand etwas ueber F355Challenge?
Das soll ja auch noch im 1. Quartal kommen, wobei ich mir dass allerdings aufgrund bisher fehlender Preview-Berichte kaum vorstellen kann.

HIROGEN

Nur noch der Statistik halber, Emotionen halte ich mal zurück:

Giants - 8.3.

:dozey:

(Mal überlegen...zuerst hiess es Mai 2001, dann Juli 2001, September, 28.September, 26.Oktober, 16.November, 6.Dezember, 22.Dezember, Januar 2002, 8.Februar, 15.Februar, 22.Februar, 1.März und jetzt 8.März....da kann ich nur eines sagen: :dozey: )

Zurück
Oben