Playstation 5 Marvel’s Wolverine

Das ist mir schon klar, aber ich wollte darstellen, dass das Game sicher kein Blockbuster unter dem Weihnachtsbaum wird wie ein Mario oder Astrobot.

Aber, ist egal, was ich aufführe. Sobald etwas im Internet auftaucht als Kritik, verliert es für einige die Berechtigung … Gamepro hat’s ja nicht gesagt. So kommts mir vor.

Wolverine hätte mit der Marke auch der große Wurf sein können, wie Spider-Man. Und ggf. Die Basis für eine ganze Marvel-Serie.

Bruder, das Teil ist FSK18.... Genau davon ging ich auch aus, nicht Yoshis Trauminsel für den 11jährigen ;).

Die Marke ist ein brutaler Marvel Slasher, quasi das brutalste Marvel überhaupt.

Aber gut, dass sie "für diese Truppe" jetzt einen Patch gemacht haben. Müssen wohl mindestens 3 Leute sein, aber keiner im Blaster ... davon. Vielleicht bekommen die Kunden dann auch ein Videospiel, keinen interaktiven Film. Und da die meisten Kunden ja Pre.ordered haben... und bei Sony so easy ein Refund nicht möglich ist...

Es hat imho um die 300 Millionen gekostet.

Egal, Hauptpsache Ihr habt Spaß damit. Das böse Internet gegen das Blaster ;).

Verstehe die Aussage schon. Aber von den 300 Millionen haben sie jetzt schon etwa die Hälfte drin. Nach einer Woche. Wolverine ist wie Spider-Man ein Dauerbrenner. Das wird immer laufen und bei jedem neuen Film auch wieder einen Schub bekommen. Ich gehe daher davon aus, dass man bei Sony und Insomniac das Teil als wirtschaftlichen Erfolg wertet. Wird sich über die nächsten Monate zeigen. Das Word of Mouth wird imho aber eher für den Titel arbeiten. Wie gesagt, die Wertung bei Leuten, die das Teil gespielt haben ist ja (zumindest als ich das letzte Mal geschaut habe) hervorragend. Die Kritik ist sicher nicht komplett unberechtigt aber halt einfach total überzogen.

Ich werde es mir im Sale sicher auch holen und vermute schwer, dass mich das Teil mehr abholen wird als Spider-Man. Das war spielerisch ebenfalls komplett belanglos aber total aufgebläht. Auf mich wirkt es einfach wie ein Old-School Actionspiel, das nicht mehr sein will als das. Und genau darüber beschweren wir uns doch immer. Dass Titel zu aufgebläht sind mit belanglosem Kram. Die einzige Frage die sich mir stellt ist, warum das Ding so unfassbar teuer in der Entwicklung war.

Aye, sie meinten irgendwo, dass Marvel 6 Millionen voraussetzt oder so.

Bitte nicht falsch verstehen: Im Kern alles gut. Mich interessiert es nicht, aber das ist ja Wurscht.

Für meinen Geschmack einfach deutlich zu viel, keine grundlegende Kritik am „Action-Bombast“.

Als ich gesehen habe, dass man bei QuickTime oder den Racing-Szenen tatsächlich den Controller zur Seite legen kann, das hat sogar mich umgehauen.

Wird sicherlich gefixt, das ist einfach too much. Alle Argumente für diese Implementation sind Copium in meinen Augen. Meinetwegen, wenn man es 10 mal nicht geschafft hat, dass dann ne Meldung kommt… geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben