• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Marvel's Spider-Man (2)

E

Enrico Pallazzo

Guest
Gestern auf der PK ein wenig untergegangen, aber das neue Spider-Man schaut toll aus und kommt von Insomniac, die ja durchaus wissen, wie man spaßige Spiele produziert. Exklusiv für PS4 :znaika:

 
Dieser Titel dürfte durch die neue Kooporation (siehe Filme) zwischen Sony (hat die Spidey Filmlizens) und Marvel entstanden sein.
Weiterhin hat der obige Titel eine eigenständige Story und Marvel ist auch bei der Produktion beteiligt. :)

Wurde auch Zeit! DC Comics hat es schon längst mit Batman und Injustice vorgemacht.
 

Das wird super! Wie ein Rocksteady Spiel nur in bunt und cineastischer!
 
Spider Man finde ich auch den uncoolsten aller Superhelden aber das PS2 (?, oder wars schon PS3?) Spiel damals war schon sehr geil und Insomniac hats drauf, das wird gut werden.
 
sie zeigen gerade noch richtiges Gameplay. Das wirkt schon sehr von Infamous inspiriert
 
Zurück
Oben