• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario vs. Donkey Kong

Boah bin jetzt endlich in den + Welten angekommen... die letzte normale war schon recht heftig :eg: Aber den Ablauf in den neuen Welten gefaellt mir noch besser als in den vorherigen !

@Mario: Wie weit bist'? :D

Hatte die Woche über leider kaum Zeit zum Zocken, und bin erst in 5.3 :(

Bisher gefällt es mir sehr gut und es ist perfekt geeignet um es auf dem Weg zur Schule zu zocken. :)

Aber bisher ist es ziemlich einfach, in jedem Level auf Anhieb einen Stern zu holen.

Die erste Welt hab ich mit bravour hinter mich gebracht. War nicht das große Problem. Spass machts bisher 'ne Menge und Suchtpotential ist auch vorhanden. Da Zelda aber noch nicht beendet ist, konnte ich mich vorerst lösen. :D Besonders erwähnen muss ich gute Sprachausgabe. In einer solchen Qualität habe ich es beim GBA noch nie gehört. Ich bin stark beeindruckt. :eek:

Na da hast du ja mit Zelda und MD ne gute Suchtpotentialmischung erwischt :D Bin von beiden nur schwer wieder losgekommen

Gelöst :D

Einfach draufspringen und werfen. Komisch nur, dass die Lösung dafür erst einem in Level 5-6 gezeigt wird. Sonst bekommt man ja vor dem Level den wichtigen Hinweis.

Hab es jetzt aber es gefällt mir nicht so gut. Ich habe DK 94 geliebt. Aber hier...ich glaube es wurde viel recycelt. Die ersten levels kommen mir auch wie Tutorials vor. Bin jetzt in der Welt 6. Ich hoffe da kommen noch überraschende Bonuswelten auf mich zu.

Zurück
Oben