• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario Tennis und Mario Golf für GC

Original geschrieben von René Held

Ich mein mal was "cooles" .. ne Art SolidSnake, GabeLogan oder was weiss ich nicht...

Das was du da oben aufzählst is doch alles nur KNUDDEL!

du bringst es ja auf den punkt: Konami, Capcom etc. bringen solche charaktere, warum verlangst du das auch von Nintendo? die haben ja ihre 2nd und 3rd Parties für solche games... :breit:

Und ist ein Forum nicht da um sich mit allen gut zu verstehen und nicht zu bashen (die PS2 basht er ja wie du sagst).

Nein ein Diskussionsforum ist zum diskutieren da

Original geschrieben von Kybernaut
Was hat der Name "Blasterforen" damit zu tun, das ihr dafür zahlen müsst? Hab das eigenlich anders gemeint. :eg:

Nein, sag bloss :lol:

Nintendo macht halt mal Knuddelgames für die ganze Familie. Deine Wünsche werden ja von den neuen 2nd Parties (Metroid Prime, Eternal Darkness etc.) erhört.

Aber halt nie von Nintendo :mad: Immer sagt ihr "Das Knuddel stört uns nicht" und trotzdem rechtfertigt ihr euch mit solchen Games..merkwürdig oder?

BTW: Was hat Sony (Inhouse) da zu bieten (Ausnahme GT3)?
Extermination, Primal, Dropship, GT3, WipEOut Fusion, Phase Paradoxx, World Rally Championship, Airblade, Formel 1, This is Football (merkwürdigerweise nicht mit Crash Bandicoot im Tor und Spyro im Sturm :mf: ) naja und halt noch jede Menge anderes Zeugs..ich denke das reicht schon....

:lol: Sorry, aber der war wirklich gut. :lol:

Und ist ein Forum nicht da um sich mit allen gut zu verstehen und nicht zu bashen (die PS2 basht er ja wie du sagst). :breit:

Ziemlich komische Zustände hier. :D

Ach ja, war der gut? Freut mich ja das du mal was zu lachen hast...

Nein, dafür ist ein Forum definitiv nicht da. Ein Forum ist dazu da, dass JEDER seine Meinung sagen darf und das man dafür sorgt das die Meinung akzeptiert wird (solange es auf seriöser Ebene getätigt wird..so einfach is Tennis. Alles andere ist DRECK!

Komische Zustände hier? Darauf geh ich jetzt nicht ein..aber bitte, es gibt 50 andere Foren, wenn die alle besser sind und keine Knuddelgames kritisieren, solltest du vielleicht da posten :D

Aber halt nie von Nintendo Immer sagt ihr "Das Knuddel stört uns nicht" und trotzdem rechtfertigt ihr euch mit solchen Games..merkwürdig oder?

echt, wirst du pikmin echt nie zocken, nur weil captain olimar nicht realistisch aussieht? das game find ich jetzt viel geiler als z.B. MGS2, welches mir am arsch vorbei geht.

Extermination, Primal, Dropship, GT3, WipEOut Fusion, Phase Paradoxx, World Rally Championship, Airblade, Formel 1, This is Football (merkwürdigerweise nicht mit Crash Bandicoot im Tor und Spyro im Sturm ) naja und halt noch jede Menge anderes Zeugs..ich denke das reicht schon....

ach komm schon, zeig uns wie geil Fantavision ist!
ausserdem ist WipEOut Fusion nicht Sony intern, sondern von einer 2nd oder 3rd Party Firma... glaub eher 3rd Party.

Original geschrieben von Spanish Prisoner

echt, wirst du pikmin echt nie zocken, nur weil captain olimar nicht realistisch aussieht? das game find ich jetzt viel geiler als z.B. MGS2, welches mir am arsch vorbei geht.

Extermination, Primal, Dropship, GT3, WipEOut Fusion, Phase Paradoxx, World Rally Championship, Airblade, Formel 1, This is Football (merkwürdigerweise nicht mit Crash Bandicoot im Tor und Spyro im Sturm ) naja und halt noch jede Menge anderes Zeugs..ich denke das reicht schon....

ach komm schon, zeig uns wie geil Fantavision ist!
ausserdem ist WipEOut Fusion nicht Sony intern, sondern von einer 2nd oder 3rd Party Firma... glaub eher 3rd Party.

Ja, ich zocke Pikmin nicht, weil mich a) Die Optik nicht anspricht b) Das Spielprinzip auch nicht.... SO ein Spiel von ner Firma wie Koei und es würde euch nicht nen Dreck interessieren... das es geiler als MGS2 ist vom reinen Gameplay mag ich bezweifeln, aber schön das du hier mit nem Systemkrieg anfängst :dozey:

Warum soll ich dir zeigen wie geil Fantavision ist? Soll ich dir mal zeigen wie geil das Display vom GBA ist, wie geil die Software Preise vom GBA sind? Was soll das denn jetzt?

WipEOut war früher 2nd Party, ist jetzt aber 1st Party, es ist Sony Intern, Studio Liverpool gehört Sony.

btw. Ach ja ich habe Drakan vergessen :D

Ja, ich zocke Pikmin nicht, weil mich a) Die Optik nicht anspricht b) Das Spielprinzip auch nicht.... SO ein Spiel von ner Firma wie Koei und es würde euch nicht nen Dreck interessieren... das es geiler als MGS2 ist vom reinen Gameplay mag ich bezweifeln, aber schön das du hier mit nem Systemkrieg anfängst :dozey:

Warum soll ich dir zeigen wie geil Fantavision ist? Soll ich dir mal zeigen wie geil das Display vom GBA ist, wie geil die Software Preise vom GBA sind? Was soll das denn jetzt?

WipEOut war früher 2nd Party, ist jetzt aber 1st Party, es ist Sony Intern, Studio Liverpool gehört Sony.

btw. Ach ja ich habe Drakan vergessen :D

Koei?? von denen hab ich bisher nur durchschnitts-games gekauft... auf denen ist für meinen geschmack kein verlass. ich kaufe mir nur games die mir spass machen und das sind halt nunmal nur solche 5min games wie GTA3, Pikmin etc.

Systemkrieg? nein, das will ich nicht, aber du provozierst es :mf:

du sollst mir software zeigen und nicht hardware... ;) *indeckunggeh*

schön, dass du eigentlich nur auf solche spiele stehst, warum willst du eigentlich den cube dann? wenn dich Nintendo so dermassen aufregt, kannst ja die Xbox holen und die PS2 behalten. :cool:

wenn ich mal genug von sogenannter *kiddie-grafik* habe, dann hol ihc meine ps2 hervor, oder spiele Nintendo 2nd Party Games...

:lol:

Aber halt nie von Nintendo Immer sagt ihr "Das Knuddel stört uns nicht" und trotzdem rechtfertigt ihr euch mit solchen Games..merkwürdig oder?

:breit: Wer sind wir? Und wer seid ihr? :eek:

Ach ja, war der gut? Freut mich ja das du mal was zu lachen hast...

Aber doch immer gerne. :D

Nein, dafür ist ein Forum definitiv nicht da. Ein Forum ist dazu da, dass JEDER seine Meinung sagen darf und das man dafür sorgt das die Meinung akzeptiert wird (solange es auf seriöser Ebene getätigt wird..so einfach is Tennis. Alles andere ist DRECK!

Ist schon klar. Aber sollte es nicht trotzdem so sein das sich alle gut verstehen und auf eine lustige und nette/seriöse Art unterhalten. :confused:

Komische Zustände hier? Darauf geh ich jetzt nicht ein..aber bitte, es gibt 50 andere Foren, wenn die alle besser sind und keine Knuddelgames kritisieren, solltest du vielleicht da posten

Ich finde es halt nur komisch das hier Bashen anderer Konsolen/User anscheinend ganz normal ist. Sorry das ich das so sehe.
Kannst mich ja kicken. :D

@Spanish
Ich klink mich aus, das gibt ne Endlos-Diskussion...

@Kybernaut
Blablabla :gähn:

Warum sollte ich dich kicken? Du hast doch nur deine Meinung geschrieben..genauso wie ich. Kennst du den Unterschied zwischen Meinung sagen und bashen? Ich glaube nicht :)

Ausserdem, was willst du? Wir unterhalten uns doch hier friedlich ;)

Warum sollte ich dich kicken? Du hast doch nur deine Meinung geschrieben..

Die :D :D :D hast du aber schon gesehen?

Kennst du den Unterschied zwischen Meinung sagen und bashen? Ich glaube nicht

Wenn das für dich Meinung sagen ist (das was du als erstes geschrieben hast ^^), nein das verstehe ich nicht. Tut mir leid. Unter Meinung sagen verstehe ich was anderes.

Ausserdem, was willst du? Wir unterhalten uns doch hier friedlich

Ich will ein freundliches Forum (siehe unten). :D

Auszug aus den Blasterforen-Boardregeln:
De facto heisst das für uns Mods und Admins, dass Provokationen (in welcher Form auch immer), die nichts Substanzielles zum jeweiligen Thema beitragen, rigoros gelöscht werden!

Wir wollen uns von anderen Foren abheben, indem wir hier sachlich über SPIELE und deren Inhalte kommunizieren!
Natürlich ist auch nichts gegen technische Diskussionen (Hardware, Grafik, usw.) einzuwenden, solange auf vernünftigem Niveau diskutiert wird.

btw, wenn ich "coole" spiele mit "coolen" charakteren haben will (was ist in deinen augen überhaupt überhaupt "cool"? definieren!), kaufe ich mir einen pc, und keine konsole. ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber mir bin ich so ziemlich der einzige in meinem alter, der auf konsolen spielt, aber natürlich auch auf dem pc. konsolen sind für andere "uncool".

Tja DIE Grafik mit echten Charakteren und die Sache wär geil..aber so ne scheisse spiel ich nicht...da kommt man sich ja beknackt bei vor, sorry.

@Shadow
Nicht weinen, Nintendo wird schon genug Cube's verkaufen ;)
Schon mal Mario Tennis 64 gespielt? Ausser Virtua Tennis kommt da in punkto Spielspass nichts ran.

Stimmt, wir haben unseren Namen nicht umsonst, die Admins zahlen jeden Monat Geld für den Server :)

Was Nintendo betrifft:
Es ist mir so dermaßen egal was ihr Fans über mich denkt. Ich bin Nintendo Fan, aber was die teilweise machen kotzt mich wirklich an. Seit Jahren bekommt man das gleiche vorgesetzt, schon in der Grundschule konnte ich Mario Tennis aufm GameBoy spielen... warum bringt Nintendo nicht mal neue Charaktere..warum nicht mal nen cooles Action Adventure mit nem geilen Einzelhelden. So langsam hab ich das Gefühl sie können das gar nicht, sie sind zu doof mal nen realistischen Charakter zu er stellen. Immer nur bunt und knuddelig. Tut doch nicht so als ob ihr das perfekt findet...
Mario Tennis auf dem GB? Sorry, aber dieses Tennis Game (das höchstens Mario als Schiedsrichter mit Mario Tennis 64 gemeinsam hat) ist doch etwas völlig anderes. Soll ich jetzt auch sagen, dass MGS2 scheisse ist, weil es Metal Gear schon auf dem NES gab? Sorry, aber so eine Aussage kann echt nur zur Provokation gedacht sein.

Zurück
Oben