Mario Slam Basketball

Caesar III

Oh Noes
Das Spiel erscheint ja nun morgen, hats schon wer? Isses gut? Mich würde ja mal interessieren, ob man ständig auf Münzen spielen muss, oder ob man auch einfach Street Basketball mit Punkten für geworfene Körbe spielen kann!? Das mit den Münzen gefällt mir nämlich nahezu null!

Hab mir auf der GP DVD das Video zum Spiel angeschaut und es sieht einfach kacke aus. Klar ist der DS kein PSP,aber denn noch darf man eine bessere Grafik erwarten. So ein Pixelbrei habe ich bis jetzt bei keinem DS Spiel gesehen.

Ja, mich hat das Gamepro-Video auch ziemlich geschockt. Ich habe es aber vorher mal irgendwo (Giga?) gesehen, da sah es recht ordentlich aus.

Also ich habs schon vor gut 6 Monaten(...:dozey: ) auf nem DS gesehen und auch im Multiplayer gespielt und es sieht echt sehr gut aus. Allerdings gefällt mir die Steuerung schon rein vom Prinzip her nicht, so dass ich die Finger davon lasse.

ich habs auch schon live gesehen, aber da konnte ich nicht testen, ob man ohne scheiss münzen spielen kann!

wenn das gänge, wäre es ne überlegung wert, sonst wirds nich gekauft :D

Jepp, man kann die Münzen abstellen, und dann spielt man normal mit Punkten wie im richtigen Basketball. Grafik is gar nich so schlecht, nur der Schwierigkeitsgrad wird irgendwann voll hoch und was auch noch dumm ist, ist dass es absolute Willkür ist, ob man nun in den Korb mit nem Wurf trifft oder nicht.

Zurück
Oben