Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nervt mich auch! Die Hasen sind einfach nicht lustig!

Die Lache 
Geil, mir stürzt das Spiel in Welt 2.8 regelmäßig in der Zwischensequenz ab...
Und Glück. Hab' die Challenge nicht geschafft, weil ein Gegner mit 3HP überlebt hatte. Dann war ich pissed und hab RTL2 gegucktJa, die sind echt knackig, obwohl als "sehr einfach" betitelt. Stellenweise braucht man bestimmte Fähigkeiten, sonst hat man keine Chance.

die "Sehr einfach" und "Einfach" sind eigetlich gut machbar. Krass wird es bei "Mittel" dann. Die eine Challenge, wo man nur einen Zug hat, ist KackeJa, die sind echt knackig, obwohl als "sehr einfach" betitelt. Stellenweise braucht man bestimmte Fähigkeiten, sonst hat man keine Chance.
Will nicht dafür die Chars resetten. Muss sie halt warten, bis ich alles maxxed hab.Lustig, das is zusätzlich auch gleich die 1-Zug Challenge, die ich meinte

Für den Anfang ist das nicht schlecht.Lustig, das is zusätzlich auch gleich die 1-Zug Challenge, die ich meinte
Das Video bei Twitch aus den Comments ist auch super. Aber das sind doch Kleckerbeträge![]()
Du könntest versuchen den Cache zu löschen, das hilft anscheinend relativ wahllos Leuten bei diversen Problemen.