• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Das Ding ist übrigens ein massiver Akku Fresser. 30min spielen entspricht fast 30 Prozent :eek:

Lustigerweise ist der Lüfter weniger aktiv als bei Zelda

Ja, leider muss die Switch bei dem Spiel oft an die Steckdose. Muss mir mal ne fette Powerbank für unterwegs zulegen.

Es wird wirklich mit jeder Stunde besser, weil der Anspruch steigt. Die Gefechte sind mittlerweile echt knackig und teilweise brauche ich mehrere Anläufe. Bleibt aber immer motivierend, da Fehler deutlich gemacht werden. Umfang ist auch mehr als ok, hab zwischendurch Welt 1 komplett fertig gemacht (ok, eine Kiste finde ich irgendwie nicht) und alleine dafür 2 Stunden zusätzlich gebraucht. Das hochgerechnet auf 5 Welten ergibt minimum 30 Stunden Spielzeit. Für mich passt hier alles, bisher das beste Switch exklusive Spiel für mich.

Es wird wirklich mit jeder Stunde besser, weil der Anspruch steigt. Die Gefechte sind mittlerweile echt knackig und teilweise brauche ich mehrere Anläufe. Bleibt aber immer motivierend, da Fehler deutlich gemacht werden. Umfang ist auch mehr als ok, hab zwischendurch Welt 1 komplett fertig gemacht (ok, eine Kiste finde ich irgendwie nicht) und alleine dafür 2 Stunden zusätzlich gebraucht. Das hochgerechnet auf 5 Welten ergibt minimum 30 Stunden Spielzeit. Für mich passt hier alles, bisher das beste Switch exklusive Spiel für mich.
Bin verwirrt. Ich dachte, die Games von SNK sind die besten.

Mein Spiel kommt übrigens heute. Freu' mich da drauf.

Mittlerweile in Mitte der zweiten Welt angekommen. Ist ja alles ganz schön gemacht und schick anzusehen, aber spielerisch ist mir das bisher zu flach. Gegner lassen sich mit den immer gleichen Aktionen relativ einfach zerlegen, schwerer wirds eigentlich nur mal bei den Bossfights, aber auch die sind keine wirkliche Hürde. Mir sind die Charaktere auch alle zu gleich, da gibt es ja kaum Stärken und Schwächen. Klar Luigi ist nen Sniper und Mario mehr der Tank, aber wirklich unterschiedlich spielen sie sich am Ende dann doch nicht. Aber mir waren ja auch die XComs schon zu flach und seicht, vielleicht erwarte ich da auch einfach zu viel. An die spielerische Klasse eines FF Tactics, Tactics Ogre oder auch Fire Emblem kommt Mario & Luigi bisher lange nicht heran. Ist aber nen ganz netter Titel für Zwischendurch. Ziemlich seicht, die Missionen sind selten länger als zehn Minuten und die Welt auch linear genug, um sich nicht zu verlaufen. Bisher würde ich ne 7 von 10 zücken und genüsslich in den Gameburger beißen

Also ich weiß nicht, ob ihr EasyMode drin habt. Bin beim Boss in der ersten Welt paar Mal gestorben und auch so verreckt immer dauernd jemand in meinem Team!

Also ich weiß nicht, ob ihr EasyMode drin habt. Bin beim Boss in der ersten Welt paar Mal gestorben und auch so verreckt immer dauernd jemand in meinem Team!
yep, ich versteh es auch nicht. Aber vielleicht haben wir auch einfach irgendeinen Gameplay Twist verpasst.

Die Herausforderungen der ersten Welt z.b. schaff ich aktuell teils gar nicht, da dann vier Grobiane zusammen sind und man quasi gleich einen Char verliert oder ähnliches.

Die normalen Missionen - abseits einiger Ausnahmen - sind aber aktuell noch - bin Mission 2.2 - gut machbar.

Natürlich ist es machbar. Aber so "leicht" wie hier manche sagen, ist es definitiv nicht. Ab dem 6. Kapitel habe ich - glaube ich - nicht einmal mehr perfekt geschafft.

Das Perfektionieren und die Herausforderungen hebe ich mir immer für später auf, da geht es weiter aufgelevelt dann doch einfacher.

Bin jetzt Ende 2. Welt und finde den Schwierigkeitsgrad angenehm. Scheitern ist möglich, wenn man zu stürmisch vorgeht. Aber es bleibt alles machbar.

Also bin auch mit dem Junior anfangs immer gescheitert, aber haben auch immer vergessen bessere Waffen zu kaufen bzw. die richtigen auszurüsten bzw. die Fähigkeiten aus zu bauen, dann geht es teilweise plötzlich sehr easy. Also zumindest die Leicht schaff ich alle mittlerweile in Welt 1. Mittel wird schon schwieriger :zahn:
Easy ist es defintiv nicht aber schön fordernd und motivierend.

Kann mich übrigens von dem Spiel nicht satt sehen. Soooo toll! Die Tage bissl Lost Legacy gespielt und das ist grafisch auch toll. Aber stylistisch ist das eine völlig andere Liga. <3

Hab mittlerweile die ersten beiden Welten auf 100%. Wirklich absolut gelungenes Spiel, das einzige was mir etwas zu kurz kommt ist das Truppenmanagement. Ich tüftle in solchen Spielen gerne an meinem Trupp herum, das entfällt hier leider nahezu komplett. Hätte mir auch gerne ein eigenes HQ gebaut. Andererseits passt das zum Spiel und man muss sich ein paar Ideen auch noch für den Nachfolger aufheben.

So unterschiedlich sind wir Blaster :D gestern nur YT zum Thema geschaut, aber ich könnte euch nicht weniger widersprechen beim Thema Stil und Truppen-Micro-Manegement.

Danach hab ich XCom installiert und gebe dem eine Chance, außer es kommt eine Demo oder ein Sale.

Bin jetzt auch an einem Punkt wo ich große Schwierigkeiten habe weiterzukommen. Muss evtl. etwas grinden und bessere Waffen kaufen.

Ich weiss^^deswegen habe ich den ersten Teil schon nicht gezockt! Aber der Stil ist cool, mal gucken wie lange das geht.

Zurück
Oben