• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Wird sich überragend verkaufen. Gibt ja nix anderes. Teufel und Fliegen und so. Wird man dann im Verkaufszahlenthread wieder abfeiern, weil es sich gegen Multi-Platform-Titel behauptet, die mit 100 anderen Spiele konkurrieren statt mit 3.

Ich kauf' mir das Spiel übrigens auch.

Möglicherweise wird es ja einfach nur richtig gut und verkauft sich deswegen am Ende verdient sehr gut? Du kaufst es ja eh nur um hinterher wieder dagegen hetzen. :zahn:

Bin immer noch skeptisch bzgl. Ubi Soft, aber die Previews lesen sich stark und so viele alternativen gibt's ja nicht Rundenstrategie-Genre.

Möglicherweise wird es ja einfach nur richtig gut und verkauft sich deswegen am Ende verdient sehr gut? Du kaufst es ja eh nur um hinterher wieder dagegen hetzen. :zahn:

Bin immer noch skeptisch bzgl. Ubi Soft, aber die Previews lesen sich stark und so viele alternativen gibt's ja nicht Rundenstrategie-Genre.
Nö. Ich freu' mich sogar aufs Game. Auch wenn es Ubischrott ist. Aber die Verkaufszahlenmasturbation ist halt dann wieder lächerlich.

Da das XCom Add on zumindest auf den Konsolen um zwei Wochen verschoben wurde rückt das hier wieder mehr in den Fokus. Könnte eventuell doch ein Releasekauf werden, ich werde halt mit den Rabbids überhaupt nicht warm. Wären das nur klassische Nintendo/Mario Charaktere ich würde ohne zu zögern zuschlagen.

Freu mich drauf, die Switch war hier seit Wochen nicht mehr an, wird langsam mal wieder Zeit für Nachschub

Zurück
Oben