• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mario Party 6

Tabris

Jiyuu Tenshi
Mario Party 6 - Erste Pics

Erste Bilder zu Mario Party 6

Der sechste Teil der Mario Party-Serie steht an und wie wir bereits berichteten plant Nintendo endlich wirkliche Verbesserungen wie den schnelleren Spielablauf und die Unterstützung eines beigepackten Mikrophons, um den Charakteren im Spielverlauf Kommandos geben zu können und an einem Quiz teilzunehmen.

Sowohl zu Mikro als auch Spiel gibt es nun erste Bilder. Das Mikrophon wird dabei in den 'Memory Card'-Slot gesteckt. ansonsten hat sich optisch bei Mario Party 6 wenig verändert - weiterhin wird über Spielbretter gejagt, um in hektischen Minispielen begehrte Münzen abzuräumen und Sterne zu kaufen.

Ebenfalls wurde die Entwicklerfrage geklärt: Nicht HAL entwickelt Mario Party 6, wie die Nintendo of America Homepage fälschlicherweise vermeldet, sondern das Team von Hudson Soft, wie auch schon die Vorgänger der Serie.

Mit zahlreichen Bildern zu Mario Party 6 rechnen wir in den nächsten Wochen. Ihr findet sie dann natürlich hier bei uns!

© 2004 Gaming-Universe.de

hoffentlich denkt man an solche verbesserungen wie das man der CPU net ewig lang beim laufen und würfeln zuschauen muss und das alles n bissl schneller geht, das ewig träge gewarte bei den brettern hat mich immer gestört.

Das mit der CPU wurde doch schon beim fünften Teil erheblich gekürzt (alle CPU Gegner würfeln und ziehen gleichzeitig). :)

ahso das wusste ich net, war aber afair bei den spielen davor immer so und das hat mich auch in geselliger runde recht schnell genervt, und was die spielbretter angeht könnts ruhig dynamischer zugehen imo.

Jo, bei den Vorgängern hat's mich auch ziemlich genervt. Mir persönlich hat der erste Teil damals sehr gut gefallen, aber die Nachfolger wurden irgendwie immer langweiliger. Ich hoffe sehr, dass man beim sechsten Teil endlich mal ein paar wirkliche Neuerungen einbauen wird (also auch das Mikro sinnvoll nutzt).

geht mir ähnlich , teil 1 hatte noch seinen simplen charme und war entspannt zu zocken ohne viel gedöns wie spezialwürfel usw. usw. teil 2 hab ich auch noch mal gespielt auf zockerpartys, alles andere danach hatt mich kalt gelassen und ich habs höchstens mal angespielt.

Der vierte Teil hat mir im Multiplayer eigentlich wenig Spass bereitet. Nur ein paar Minispiele waren ganz nett.

Imo sollte Nintendo eher auf ein Headset setzen, dann hat man auch die Hände frei.

Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wie man das bei Advance Wars ordentlich nutzen soll ohne den Controller wegzulegen.

Zurück
Oben