• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Mario Party 4

Diese Serie wäre auch als Onlinegame denkbar. So käme man wahrscheinlich auch öfter zu vier (oder noch mehr?) Leuten. :)

[Mario Party 4] 15 Screens & 2 Videos!

Nintendo veröffentlichte neue Screenshots zu Mario Party 4, die wir euch ungern vorenthalten möchten. Die Bande rund um Mario begibt sich ab dem 29. November auch in hiesigen Gefilden aufs Spielbrett.

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Neben den Screenshots wurden auch zwei neue Videos zu Mario Party 4 veröffentlicht. Das erste Video zeigt ein Mini-Spiel, in dem es auf einer Rennstrecke darum geht, als erster das Ziel zu erreichen. Was aber nur mit rechtzeitigem Gangschalten möglich ist. Das zweite Video zeigt hingegen das endgültige Intro, das gegenüber dem der E3 Version ziemlich verfeinert wurde.

[IMG]Mario Party 4: Rennstrecke (5 MB)
[IMG]Mario Party 4: Intro (5.3 MB)

© 2002 GAMING-UNIVERSE | GAMECUBE-UNIVERSE

Du magst sie nicht so sehr und lässt deswegen ein super Party Game abblitzen? Naja, deine Entscheidung.

Eine vernünftige Entscheidung dazu ;) Wer eine alte MP-Version besitzt braucht nur bedingt schon wieder nen Aufguß

Ausser man will nicht immer auch noch sein N64 mitschleppen, wenn man zu Freunden geht. ;)

Mir geht's zumindest so, dass ich mir das lieber erspare. Der (bzw. die) Cube(s) und die Xbox allein sind schon mehr als genug für mein Gepäck. ;)

pah dann macht so ein Leichtgewicht wie das N64 doch nichts mehr aus. Zumal es noch genug andere Lohnenswerte Multiplayertitel auf der Kiste gibt. Also musste den Oldie eh mitschleppen

Es geht, ich beschränke mich meistens auf den Cube und die Xbox.

Das N64 mag ein Leichtgewicht sein, aber es verdrängt ziemlich viel Platz. :D

Bei so einem Spiel stehe ich als Zocker und Sammler auf dem Scheideweg. Entweder ich kaufe Mario Party 4 und nehme in Kauf dass ich es kaum spielen werde da es im Singleplayer ein Gähner ist und meine Kumpels eh nur SSBM zocken wollen wenn sie bei mir sind. Oder ich lass es und verpasse ein Stück Nintendo. Was ist schlimmer ein ungezocktes Spiel in der Sammlung, oder ein fehlendes ?

Also wenn du es nicht mit deinen Kumpels spielen kannst, würde ich's jetzt nicht kaufen. Es bringt ja nichts, wenn du ein Spiel hast und es nur im Regal rumsteht. :)

Was genau meinst du damit?

Achja, ich finde die Mini-Games sind etwas schwerer geworden oder die Computergegner sind einfach besser. :D

Original geschrieben von Tabris
Was genau meinst du damit?

Achja, ich finde die Mini-Games sind etwas schwerer geworden oder die Computergegner sind einfach besser. :D

Um bei Mario Party 2 zu gewinnen musste man in den Minispielen wirklich gut sein. Außerdem war es net so leicht an die Sterne ran zu kommen. Bei Mario Party 3 bekommt man mehr oder weniger alles in der Arsch geschoben, in den Minispielen muss man nicht mehr so gut sein, der "Glücksanteil" hat imo stark zugenommen.
Außerdem fand ich es nicht so gut das man 3 Items tragen konnte und das man diese an allen Ecken kaufen konnte.
Das wird bei MP4 jetzt nicht viel anders sein, trotzdem hoffe ich das es doch etwas fairer wird.

Oh, Mario Party 4 ist da ziemlich hart, kann ich dir sagen. Wenn du die Mini-Games nicht beherrscht, hast du selbst gegen die Easy Computer Gegner manchmal keine Chance. Ich hab noch nie so viele Sterne an Computergegner verloren wie in MP4, die sind teilweise echt aggressiv.

Zurück
Oben