Caesar III
Oh Noes
Die open world Sachen klingen immer besser.
Die p-Schalter Missionen sind cool

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Gefuchtel. Lass es.Ich schiele auf den Joy-Con Lenkrad Adapter. Hat jemand mit der vorherigen Generation Erfahrung? LĂ€sst sich damit Mario Kart mit Bewegungssteuerung gut spielen oder liegen die nach kurzer Zeit in der Ecke weil man damit nicht mithalten kann?
Das wird ja sicher auch wieder die Fahrhilfen der MK8 Switch Version haben, oder? D.h. fĂŒr jĂŒngere Spieler sicher ganz okay, oder nicht?Gefuchtel. Lass es.
Absolut. Ist super fĂŒr jĂŒngere Spieler! Aber sogar mein 5-jĂ€hriger will damit nicht mehr spielenDas wird ja sicher auch wieder die Fahrhilfen der MK8 Switch Version haben, oder? D.h. fĂŒr jĂŒngere Spieler sicher ganz okay, oder nicht?
Das ist Quatsch. Du musst die âZwischenabschnitteâ als eigene Kurse sehen. Da sind richtig geile Sachen dabei (zB zur Dinowelt hin). Ich hĂ€tte das vom Gamedesign aber auch vom wording anders gemacht und die âgroĂen Iconsâ nur noch âDestinationsâ genannt. Ein einfaches Ziel und keine âStreckeâ. Weil A L L E S ist Strecke.Boah, seh ich das richtig? Im "Grand Prix"-Modus fahr ich immer nur die erste Strecke drei Runden, dann gurke ich relativ uninspiriert durch die Pampa zur nĂ€chsten gut ausgearbeiteten Strecke, die ich dann immer nur eine Runde fahre? Was ist denn das fĂŒr ein Mist?
Wenn du das dazwischen nicht willst, mach mehrspieler und lass den zweiten stehen/verlieren. Da fĂ€hrt man die Kurse nacheinander mit rollenden start aber ohne die zwischenstrecken.Boah, seh ich das richtig? Im "Grand Prix"-Modus fahr ich immer nur die erste Strecke drei Runden, dann gurke ich relativ uninspiriert durch die Pampa zur nĂ€chsten gut ausgearbeiteten Strecke, die ich dann immer nur eine Runde fahre? Was ist denn das fĂŒr ein Mist?
Wenn du das dazwischen nicht willst, mach mehrspieler und lass den zweiten stehen/verlieren. Da fÀhrt man die Kurse nacheinander mit rollenden start aber ohne die zwischenstrecken.
Hey, du kannst jetzt schon fast einen Club mit @Doctor Hobel grĂŒnden!Und wie viele Runden dann? Auch nur eine? Doofe Lösung irgendwie. Die Rundkurse gehen somit total unter. Gut, die sind wohl nicht mehr wirklich Teil des Konzepts, aber ich finde diese Zwischenstrecken bisher ziemlich uninspiriert und ohne groĂen Wiedererkennungswert. Hab bisher den Pilz- und den Flowercup durch. Meine Begeisterung hĂ€lt sich Stand jetzt in Grenzen.
Ich komm noch nich ganz mit, schau grad beim Kind zu, vorhin als wir alle Strecken mal zusammen gefahren sind, hab ich das gar nicht so realisiert.Und wie viele Runden dann? Auch nur eine?
Die sind teils mega kurz, das wĂŒrde sich gar nicht lohnenDie Rundkurse gehen somit total unter
Die weiteren cups sind besser dannaber ich finde diese Zwischenstrecken bisher ziemlich uninspiriert und ohne groĂen Wiedererkennungswert