• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Mario Kart 8 Deluxe

E

Enrico Pallazzo

Guest

Alle Strecken des Originals, sämtliche DLC Strecken und ein neuer Battlemodus. In 1080p. Soll im April, also im Launchzeitraum, erscheinen
 
MK8 konnte vor allem online was :znaika:.

Hab das Spiel easy über 200h gespielt und die meiste Zeit davon in packenden Duellen gegen andere Gamer bzw. nur noch (auch zu zweit mit Frau). Wenn Sie das z.B. abschalten bzw. sich was kosten lassen, dann ist es ein herber Schlag.
 
Und komplett neue Strecken und Fahrer ebenfalls
Und neue bzw. alte Items. Buu ist das erste mal seit MKDS wieder mit dabei und sogar die Feder aus Super Mario Kart, die es seitdem nicht mehr gab. Dazu gibt es den zweiten Itemslot.
Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel, denn MK8 hatte zwei große Probleme, obwohl es ein ansonsten super Spiel war: Beschissener Battlemodus und kaputtes Itembalancing. Sie versuchen hiermit anscheinend beides zu fixen. :)
 
Features

• Race your friends in the definitive version of Mario Kart 8, only on Nintendo Switch!

• Race as every character on every track from the Wii U version, including DLC characters and tracks.

• Pop some balloons in the revamped Battle mode, complete with Balloon Battle and Bob-omb Blast.

• Battle on new courses, like Urchin Underpass and Battle Stadium, or returning ones, such as GCN Luigi’s Mansion and SNES Battle Course 1.

• Inkling Girl & Inkling Boy from Splatoon, King Boo, Dry Bones, and Bowser Jr. join the roster!

• Players can choose a new Smart Steering feature which makes driving and staying on the track easy for novice players and kids even at 200cc.

• Three new vehicles have been added, two are even inspired by Splatoon

• Carry two items at the same time.

• Returning items include Boo, the item stealing ghost, and the Feather, which gives you a high jump in battle mode.

• Play your friends in local wireless multiplayer with up to 8 players.

• Drive through in 1080p HD quality in TV mode.
 
"Race your friends in the definitive version of Mario Kart 8, only on Nintendo Switch!"

Mit diesem Killerfeature haben sie mich!
 
Digital Foundry hat die Framerate von Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2 analysiert:


Beide Games laufen mit konstanten 60 FPS ohne jegliche Einbrüche gedockt und portabel. Mario Kart 8 Deluxe läuft dabei mit 1080p im Dock und 720p unterwegs, während Splatoon 2 in beiden Modi in 720p läuft. Digital Foundry fragt sich hier, ob die Auflösung hier im Dock-Mode bis zum Release nicht noch hochgeschraubt wird, da eigentlich genügend Raum nach oben vorhanden sein müsste.
 
Ich muss es kaufen. Ich werde die Konsole öfters zu Freunden im Ausland mitnehmen und da brauch ich gute Multiplayer-Games, Mario Kart darf da einfach nicht fehlen.
 
Bist du dabei? Also zweimal fürs fast gleiche Spiel zahlen und on top dann noch fürs online gaming? :D
 
Muss mit der Frau sprechen. Wenn wir halbe halbe machen, dann geb ich wohl Gas :zahn:. Kommen sicherlich noch on top DLCs dazu, die man natürlich unbedingt haben muss.
 
Als ob 25 Euro da den Bock fett machen, wenn man knapp 500 schon rausgeblasen hat, um EIN Spiel zu spielen.
 
:) Pfff...wir sprechen uns im Mai, wenn du Abends ne Stunde zum Zocken hast und dann im Feld rumrennst, um Pilze zu sammeln!
 
Zurück
Oben