• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

3DS/2DS Mario Kart 7

Gibt es egtl mittlerweile eine Community? Beim weltweiten Spielen sind teilweise so extreme Lagger dabei, dass es unmöglich ist, diese zu treffen (Schlacht-Mode). Würde mich freuen, mit ein paar Leuten hier zocken zu können.

Den 50 ccm-Grand Prix habe ich jetzt komplett mit drei Sternen beendet und kann mich den Eindrücken vom Fux und von Crayfish anschließen - macht richtig Laune das Spiel. Hübsche Optik, toller Soundtrack und die Strecken sind auch schön abwechslungsreich. Nett sind natürlich auch die aufpolierten alten Strecken.

Bisher war das Spiel allerdings nicht wirklich fordernd, alle Rennen kann man ohne Probleme als Erster beenden. Auch bei den Sternen habe ich nur beim Spezial- und Blitz-Cup mehrere Anläufe gebraucht. Aber beim 100 ccm-Grand Prix wird es jetzt bestimmt etwas schwerer.

Tolles Spiel. :)

Aber irgendwie auch gnadenlos langweilig - same shit halt. Vor kurzem auch wieder verkauft, war nüchtern betrachtet von beiden Mario 3DS Ablegern enttäuscht obwohl es qualitativ nichts zu mauscheln gab. Evtl. auch einfach ausgelutscht oder übersättigt mittlerweile.

Wenn es danach ginge, bräuchtest du doch mittlerweile rund 90% der Spiele nicht mehr kaufen. Das sind größtenteils sichere Spiele mit einer 2, 3 oder noch höheren Nummer hinter dem Titel, die das Rad auch nicht neu erfinden.

Japp - aber bei Mario ist es wirklich extrem, die Serie entwickelt sich imo wirklich nur minimalst weiter und stagniert auf hohem Niveau. Galaxy war z.B. wirklich klasse - aber bei mir zieht es einfach nicht mehr.

So, jetzt bestelle ich es mir endlich mal (mein 3. 3DS Spiel :D). Will über Weihnachten was für den 3DS haben und Mario-Kart war das Spiel, welches ich aufm DS extrem viel gezockt hatte.

Kostet zwar überall 39 EUR, aber egal ;)

Gerade beim Zappen auf Nickelodeon tatsächlich Werbung zu MK7 gesehen. Erstaunlich, da das Spiel doch bekanntermaßen schon ne ganze Weile erhältlich ist.
2 Clips später übrigens Mario 3D World :-). Die Werbeoffensive rollt an.

Werbung zu schalten lohnt sich bei 1,3 Millionen verkauften Spiele allein im letzten Jarh halt immer noch

Zurück
Oben