Mario Golf - Toadstool Tour

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
naja, knapp, ich bin schlecht in geografie..;) aber ich fahr auf der autobahn durch den baregg, das geht schon! :D

Mario Golf Termin und Boxart!

Viel hörte man von Mario Golf für den GameCube nicht. Bis auf zwei Screenshots liess Camelot, Entwickler des Spiels und bekannt für Golden Sun (GBA), keine Infos an die Öffentlichkeit.

Nun können wir euch dank Gamestop das Boxart zu Mario Golf: Toadstool Tour präsentieren. Nintendo of America plant den Titel am 30. Juni zu veröffentlichen.
Eine Präsentation einer beinahe fertigen Version auf der E3 lässt sich dadurch ableiten.

Wir bleiben selbstverständlich am Golfball; sollten neue Infos aufkreuzen.

© 2003 Gaming-Universe.de

Ist auf dem normal "hohen" Nintendo Gamecube Grafik Niveau :D

die sollten langsam mal aufhören immer und immer wieder die SMS engine zu benutzen, die war schon damals total veraltet und sieht nicht besser aus, umso mehr man die benutz ~_~

Wuha, die Landschaftsgrafik ist doch echt beindruckend, ganze 5 Bäume!!!! Und dann auch noch der extreme Detailgrad der Bäume, wuuha! :eek: :eek:

ich finde das ist auch gut so... so spart man geld und zeit, die man lieber in gameplay investiert, statt in grafikspielereien... und das game kommt 2monate früher raus.

Au ja, am besten werden in Zukunft alle Games mit Grafik auf dem Niveau des NES programmiert, dann spart man Zeit und kann mehr Arbeit ins Gameplay investieren! :breit: :eg:

also so alt wie die bilder sind... nichma n HUD oder so gibts zu sehen ihr glaubt doch nich wirklich das diese screens das tatsächlcihe endprodukt repräsentieren oder?

abgesehn davon golf... :zzz:

Original geschrieben von metalguru
die sollten langsam mal aufhören immer und immer wieder die SMS engine zu benutzen, die war schon damals total veraltet und sieht nicht besser aus, umso mehr man die benutz ~_~
Die SMS Engine war zu dem Zeitpunkt als die Screens veröffentlicht wurden noch gar nicht so weit, dass sie von irgendjemanden hätte benutzt werden können. ;)

Das Game ist nicht von EAD, sondern Camelot, die benutzen keine SMS Engine. ;)

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das sieht doch ganz anders aus, als bei SMS. Das Spiel hat im Gegensatz zu SMS und MKDD wenigstens Texturen(:D) und die Charaktere haben keine Kanten. Außerdem sind die Pics Uralt.

Zurück
Oben