• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Mario Golf Super Rush


Reviews im mittleren 70er Bereich.
 
Eine Übergranate erhoffe ich mir nicht, aber im Mehrspielermodus kann das doch sicher spaßig werden. Meins wurde verschickt und trudelt dann wohl morgen ein.
 
Ich freue mich drauf, aber warum hat man wieder keine Turniere oder klassische Karriere eingebaut. So ein Storymodus ist ja nett, muss dann aber einfach in einen klassischen Karrieremodus mit diversen Turnieren münden bei denen man dann bestenfalls noch diverse Dinge wie Figuren, Plätze, Superschläge und Ausstattung freispielen kann.
Das war schon bei Mario Tennis scheiße, da hatte man Solo nach der (kurzen) Kampagne auch nur noch Einzelspiele die wenig motivieren.

Generell missfällt es mir total das freischaltbares Zeug mittlerweile fast völlig ausgestorben ist. Ich will z.B. in einem Beat em Up oder Sportspiel generell nicht von Anfang an alle Kämpfer/Autos/Sportler haben. Ich will mir das erspielen müssen, das motiviert und sorgt automatisch dafür das man sich ganz anders mit dem Spiel auseinandersetzt.
 
Generell missfällt es mir total das freischaltbares Zeug mittlerweile fast völlig ausgestorben ist. Ich will z.B. in einem Beat em Up oder Sportspiel generell nicht von Anfang an alle Kämpfer/Autos/Sportler haben. Ich will mir das erspielen müssen, das motiviert und sorgt automatisch dafür das man sich ganz anders mit dem Spiel auseinandersetzt.
Doch! Denn im Zweifel kauft man das Spiel, um es (ausschließlich) im MP zu spielen. Und da ist es einfach das allerletzte, wenn man da einen Char hat, den alle nehmen können. Dabei ist es egal, ob es sich um Smash, Mario Kart, Mario Tennis, Tekken, Street Fighter oder sonstwas handelt. Wer das haben will, soll halt einen Schalter umlegen können oder so und sich selbst wegsperren. Aber nicht die anderen, die einfach nur spielen wollen und gleich von Anfang an gern ShyGuy und nicht fucking Mario nehmen wollen, daran hindern. :tongue:
 
Doch! Denn im Zweifel kauft man das Spiel, um es (ausschließlich) im MP zu spielen. Und da ist es einfach das allerletzte, wenn man da einen Char hat, den alle nehmen können. Dabei ist es egal, ob es sich um Smash, Mario Kart, Mario Tennis, Tekken, Street Fighter oder sonstwas handelt. Wer das haben will, soll halt einen Schalter umlegen können oder so und sich selbst wegsperren. Aber nicht die anderen, die einfach nur spielen wollen und gleich von Anfang an gern ShyGuy und nicht fucking Mario nehmen wollen, daran hindern. :tongue:
Sehe ich ähnlich. 90% der Leute haben eh keine Zeit, sowas „durch zu spielen“. Warum denen dann den Spaß im MP nehmen?
 
Eine Übergranate erhoffe ich mir nicht, aber im Mehrspielermodus kann das doch sicher spaßig werden. Meins wurde verschickt und trudelt dann wohl morgen ein.

Ist spaßig, selbst meine Frau hat vorhin mitgespielt, ist halt... Golf... mit Mario. Mit dem Kleinen dann auch mal kurz mitspielen dürfen (also ich durfte mitspielen ^^), es macht Laune. Ob der Spaß anhält, we will see, natürlich Welten von Mario Kart entfernt und ein Strikers wäre wirklich mal ne Sache.
 
Ich werde es erstmal skippen. Klingt zwar soweit ganz ordentlich, aber die Switch läuft aktuell kaum. :(
 
Grafik wie erwartet billig, aber mit einer eher ruhigen Gangart macht mir das schon ein bisschen Spaß. Kein Must Have, aber auch kein Fehlkauf.
 
Läuft hier volles Progamm, ganze Familie spielt und hat Spaß dran. Bisschen wie Pokemon Snap, wenig erwartet, aber schönes, ruhiges, Spielspaßpaket.
 
Hab’s bisher sowohl im Single Player als auch im Online Multiplayer gespielt. Macht richtig Laune. :ja:
Mir hat der Gamecube-Teil damals allerdings auch schon sehr gut gefallen.
 
Sehe ich ähnlich. 90% der Leute haben eh keine Zeit, sowas „durch zu spielen“. Warum denen dann den Spaß im MP nehmen?
Im Singleplayer bitte so wie @WeedFUX beschrieben hat, im Multiplayer kann man dann gern auf alles zugreifen. Ist z.B. bei Forza Motorsport 7 auch super gelöst. Du kannst jederzeit jedes Auto fahren - in dem man es ausleiht.
 

Reviews im mittleren 70er Bereich.
Hab seit heute die Kampagne durch und würde dem Spiel auch so um die 70% geben. Inzwischen gabs für den Single- und Multiplayermodus drei neue Kurse für lau, nur sind sowohl die alten, als auch die neuen etwas unspektakulär geraten. Damit meine ich nicht nur die Optik, die Architektur ist ebenfalls irgendwie mööp.

Sehe ich ähnlich. 90% der Leute haben eh keine Zeit, sowas „durch zu spielen“. Warum denen dann den Spaß im MP nehmen?

Hier hat man die Kampagne in sieben bis acht Stunden durch. Machbar. Aber freizuspielen gibts in dem Sinne nichts - außer, dass man dann sein Mii im Multiplayer benutzen darf.

Spielt das noch wer von euch? Wenn ich mal mit Freunden Multiplayer zocke, will keiner "Mario Golf" spielen, es läuft eher auf "Mario Kart 8" oder "Super Smash Bros. Ultimate" hinaus.
 
Zurück
Oben