Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch! Denn im Zweifel kauft man das Spiel, um es (ausschließlich) im MP zu spielen. Und da ist es einfach das allerletzte, wenn man da einen Char hat, den alle nehmen können. Dabei ist es egal, ob es sich um Smash, Mario Kart, Mario Tennis, Tekken, Street Fighter oder sonstwas handelt. Wer das haben will, soll halt einen Schalter umlegen können oder so und sich selbst wegsperren. Aber nicht die anderen, die einfach nur spielen wollen und gleich von Anfang an gern ShyGuy und nicht fucking Mario nehmen wollen, daran hindern.Generell missfällt es mir total das freischaltbares Zeug mittlerweile fast völlig ausgestorben ist. Ich will z.B. in einem Beat em Up oder Sportspiel generell nicht von Anfang an alle Kämpfer/Autos/Sportler haben. Ich will mir das erspielen müssen, das motiviert und sorgt automatisch dafür das man sich ganz anders mit dem Spiel auseinandersetzt.
Sehe ich ähnlich. 90% der Leute haben eh keine Zeit, sowas „durch zu spielen“. Warum denen dann den Spaß im MP nehmen?Doch! Denn im Zweifel kauft man das Spiel, um es (ausschließlich) im MP zu spielen. Und da ist es einfach das allerletzte, wenn man da einen Char hat, den alle nehmen können. Dabei ist es egal, ob es sich um Smash, Mario Kart, Mario Tennis, Tekken, Street Fighter oder sonstwas handelt. Wer das haben will, soll halt einen Schalter umlegen können oder so und sich selbst wegsperren. Aber nicht die anderen, die einfach nur spielen wollen und gleich von Anfang an gern ShyGuy und nicht fucking Mario nehmen wollen, daran hindern.![]()
Eine Übergranate erhoffe ich mir nicht, aber im Mehrspielermodus kann das doch sicher spaßig werden. Meins wurde verschickt und trudelt dann wohl morgen ein.
Im Singleplayer bitte so wie @WeedFUX beschrieben hat, im Multiplayer kann man dann gern auf alles zugreifen. Ist z.B. bei Forza Motorsport 7 auch super gelöst. Du kannst jederzeit jedes Auto fahren - in dem man es ausleiht.Sehe ich ähnlich. 90% der Leute haben eh keine Zeit, sowas „durch zu spielen“. Warum denen dann den Spaß im MP nehmen?
Hab seit heute die Kampagne durch und würde dem Spiel auch so um die 70% geben. Inzwischen gabs für den Single- und Multiplayermodus drei neue Kurse für lau, nur sind sowohl die alten, als auch die neuen etwas unspektakulär geraten. Damit meine ich nicht nur die Optik, die Architektur ist ebenfalls irgendwie mööp.Mario Golf: Super Rush
Tee off with family and friends in the biggest Mario Golf game yet. Hit the green with up to four players locally* or online** and golf with familiar Mushroom Kingdom characters. Modes range from Standard Golf to the energetic Speed Golf and an RPG-like golf adventure in story mode. Intuitive...www.metacritic.com
Reviews im mittleren 70er Bereich.
Sehe ich ähnlich. 90% der Leute haben eh keine Zeit, sowas „durch zu spielen“. Warum denen dann den Spaß im MP nehmen?