• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario Advance 4

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
So, hab die US Version heute erhalten und es hat mich sofort wieder gepackt. Ich glaube nicht, dass je ein besseres Mario erscheinen wird als Mario Bros 3. Es ist einfach zu genial. :D

Meine e-Card Päckchen kamen leider noch nicht, weshalb ich mich mit den zwei enthaltenen Karten begnügen musste, aber im Moment hab ich eh noch genug zum Spielen. :D

So, hab die US Version heute erhalten und es hat mich sofort wieder gepackt. Ich glaube nicht, dass je ein besseres Mario erscheinen wird als Mario Bros 3. Es ist einfach zu genial.

Mario World hat dem ganzen doch gleich nochmal die Krone oben drauf geseztt. Da gab es mehr Möglichkeiten, viel mehr zu entdecken und mehr Level ;) Wohl das ewig beste Mario

Meine e-Card Päckchen kamen leider noch nicht, weshalb ich mich mit den zwei enthaltenen Karten begnügen musste, aber im Moment hab ich eh noch genug zum Spielen. :D

Hehe ich habe Mario Advance 4 sogar schon wieder verkauft :D

Yeah, der erste Super Mario Bros 1 Level in Mario Bros 3 Grafik. :D

Ausserdem kann ich jetzt das Cape aus Super Mario World einsetzen und in einem Bonuslevel auch das Gemüse aus Super Mario Bros 2 ausrupfen. Nintendo scheint mit den e-Cards Elemente aus diversen Mario Games einzubauen. :)

Zurück
Oben