• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario Advance 4

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Warum gibt es eigentlich zu den wirklich geilen Games noch keine Topics? :D

Nunja Spiel erscheint ja morgen, und ich freu mich riesig drauf. Dürfte mittlerweile mindestens zehn Jahre her sein das ich Mario Bros. 3 gezockt habe :)

Bin ich der einzige der sich den zweitbesten Mario Teil nochmal holt? :D

Ich halte auch nicht wirklich viel davon, aber auf Mario Bros 3 kann ich nicht verzichten, das Game ist einfach genial. :D

Ich hab mir aber die US Version bestellt, damit ich die e-Reader Features benutzen kann. :)

Super Mario 3 war mein persönlicher Favorit, hab ganz aus den Augen verloren das der ja erschienen ist. :eek: :love:

aber ich hab im moment erstmal keine kohle mehr und mit den n-gage genug handheld fun, ich glaub ich beschenk mich damit zu weihnachten selbst :)

Das beste Mario-Köstum ist und bleibt das Waschbären-Kostüm!

Zum Thema, hab die Allstars letztens ers verkauft, so ziemlich das letzte was ich für den GBA kaufen würde.

Original geschrieben von TheAL
Zum Thema, hab die Allstars letztens ers verkauft, so ziemlich das letzte was ich für den GBA kaufen würde.

Tja andere packen ihre Klassiker in Compilations, Nintendo findet auch so genug dumme. Mich inklusive :D

Froschkostüm? Welches Mario?

:blub:

Ich hol mir Mario Bros 3 auf jeden Fall. Hab bis jetzt schon alle Mario Jump'n'Runs für den GBA gehabt. Ich kaufs mir aber wahrscheinlich ein paar Wochen später, da ich esrt vor kurzem Soul Calibur 2 gekauft habe und am Freitag kommt ja auch noch PES3 raus. Naja, und den GameCube wollt ich vielleicht auch noch kaufen.....

so habs nu bekommen, schade eigentlich das es keine 1:1 Umsetzung der NES Fassung ist, das fände ich noch kultiger :D

Ansonsten isses halt eines der besten Hüpfer aller Zeiten, mit zeitlosem Gameplay und Leveldesign. Wer es noch nicht kennt sollte definitiv zuschlagen

Zurück
Oben