• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 5 Marathon

Marathon startet voller als destiny wurde. Das ist kein Argument
Zig expansions, story teilweise komisch, weil Teile fehlen usw. Ist vom Einstieg so geil wie 15 Jahre alte MMOs … ich war vor jedenfalls maximal verwirrt, obwohl ich den ersten Teil lange gezockt habe und auch den 2. Zum Launch.

es ist halt eher ein CoOp Grind Game, Kein kurzweiliges Spiel. Zwar das selbe Prinzip als GAAS, aber total anders. Einzig ein Spin Off wäre sinnvoll gewesen imho, kein neuer Modus.

Aber ich hab nix gegen etwas frische. Und das Design I Game ist cool.

Scheinbar wollten sie nur zu viel am Anfang, es ist zu komplex, zu viel Arbeit. Und eben das UX.

Ich würde dabei bleiben: das ist am einfachsten zu reparieren.

Uff

Both Marathon and Helldivers 2 make for a fitting comparison: they arrived on Xbox as premium $40 online multiplayer games with cross-platform support, and they're both about shooting things in space with your friends. Yet, despite having the pedigree of Bungie behind it, Marathon failed to top even last week's Xbox player count for Helldivers 2 (it had 58.1% fewer players) or Bungie's own Destiny 2 (26.8% fewer).

Was immer gern weiterhin ignoriert wird: Alle diejenigen, die gern HD2 oder ARC spielen... die werden jetzt nicht wieder 40 Geld blechen und ihre Communities verlassen und den Progress, nur weil da ein Kid um die Ecke kommt. Guess what: War bei den meisten Battle Royale genauso.

Wie kommen die Companies auf so einen Quatsch? Hey, da läuft ein Genre so richtig gut, TAUSENDE spielen das, lass uns mit drei Jahren Verspätung das nächste raushauen, was eigentlich nur einen anderen Stil hat.

Hero-Shooter mit F2P haben es schon swcher...

Hätten die etwas antizyklisches gebracht, vielleicht auch eine Kampagne mit MP als Addon... vielleicht sogar reinen UT-Arena-Shooter (vielleicht auch nicht, k.A.).,

Aber nee, einfach mehr vom fast selben, nur anderer Skin und die Bungie-Steuerung und den Wumms. Reicht halt nicht für 40 Euro inkl.

Zusätzlich zu den Problemen und Skandalen davor.

Dennoch, ich denke, das wird zu retten sein. Wenigstens ist die "Hälfte" gut und keine 80 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben