• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Marathon

Ich poste hier noch einmal meine Antwort aus dem PS5-Post:

Den Marathon-Trailer fand ich aber einmal sehr nice! Setting, Stil.. MP-Shooter... hat mich abgeholt. Bin gespannt "was" es dann wird, aber vom Handling sollte es bei Bungie ja erst einmal geil werden.

Ich hoffe, es bleibt beim Kern und wird nicht so ein Mammut wie Destiny. Geiles Gameplay, gute Technik, schnelle Action ... ggf. als Systemseller ohne zu viel Werbung und Mikrotransaktionen.

Hoffentlich werden die Maps keine "Arenen" in irgend einem "Park", sondern haben SciFi-Referenzen.

Sehe ich also eher in der Ecke des Halo-MPs. Hoffentlich nur Klassen, keine Helden.
 
Ich hab mir den Trailer jetzt schon paar Mal angeschaut, weil man immer wieder was neues entdeckt. Warum Pilze? Cyber-Raupen? Was hat es mit dem Timer auf sich? Wo rennt der Typ/Cyborg hin? Und was ist das mit der Farbe? Riesiger Zyklon auf dem Planeten? Und der kaputte Mond im Orbit? So viele Fragen…
 
Hmm, ist das nun MP oder Singleplayer? oO Sieht aber nach einem schönen Boomer-Shooter aus^^
 
Dass das ein MP Shooter ist kommt ja von dir, keine Ahnung.


Edit:

Marathon ist komplett PvP-fokussiert und hat keine Singleplayer-Kampagne. Thematisch schlüpft ihr in die Rolle von kybernetischen Söldner*innen, die über eine verlassene Kolonie auf dem Planeten Tau Ceti IV streifen und sich dort bekriegen.

 
Ohne MP wirds den Shooter gewiss nicht von Bungie geben. Die Frage ist eher, ob es zusätzlich eine Kampagne geben wird.
 
Jo, das Original war SP. Hatte gehofft, dass wir ein Remake oder Sequel davon bekommen, aber das neue scheint leider nur PvP zu sein. :(
 
Zurück
Oben